Mein Konto
    Invisible ghost
    Invisible ghost
    17. November 2021 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 03 Min. | Krimi, Horror
    Regie: Joseph H. Lewis
    |
    Drehbuch: Al Martin, Helen Martin
    Besetzung: Bela Lugosi, Polly Ann Young, John McGuire
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem der ehemalige Arzt Kessler von seiner Frau betrogen und verlassen wurde, sterben die Bediensteten im Haus unter mysteriösen Umständen. Auch Ralph, der Verlobte seiner Tochter Virginia, ist schon bald auf dem Anwesen beschäftigt und muss sich zudem mit einer ehemaligen Affäre herumschlagen, die jedoch ebenfalls ganz plötzlich das Zeitliche segnet. Ehe er sich versieht, steht er unter Mordverdacht.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bela Lugosi
    Rolle: Mr. Kessler
    Polly Ann Young
    Rolle: Virginia
    John McGuire
    Rolle: Ralph / Paul
    Clarence Muse
    Rolle: Evans

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1941
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1941, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1941.

    Back to Top