Run, Fatboy, Run
    Deine Meinung zu Run, Fatboy, Run ?

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Am meisten überrascht sicherlich wer hier Regie geführt hat: niemand anders als „Friends“ Alteisen David Schwimmer der aber auf einen Cameoauftritt verzichtet. Nein, hier gehört der Film ganz alleine „Shaun of the Dead“ Held Simon Pegg der den liebenswerten Loser phantastisch gibt und mit Hank Azaria einen herrlich fiesen Gegenspieler hat. Ansonsten gibt’s einen warmherzigen Film mit der obligatorischen „Loser-dems-keiner-zutraut-kämpft-sich-an-die-Spitze“ Story – aber wenn diese Story nicht beliebt wäre würde sie nicht so oft, wieder und wieder aufgegriffen und umgesetzt. Obendrein, wenn sie auf so ein Herzschlagfinale wie hier hinausläuft wo man für den leidenden Helden mit die Daumen drückt kann man sich schon gar nicht beklagen. Also, warmherzig, charmant und mit Herz – wunderbar gelungene Kiste. Zumal das Ende nicht so kitschig ist wie es hätte sein können.

Fazit: Witzige Komödie bei der man mitfiebern und lachen kann – erstklassige Unterhaltung!
    Hab den Film gesehen! Und bin wirklich positiv überrascht! Habe oft gelacht und fand die Story niemals langweilig! Aber warne davor weil der Humor teilweise echt Geschmackssache ist!

Klare Schauempfehlung!
    Es war mein Fehler. Ich ging davon aus, dass der Film von der Art des Humors mit "Shaun of the Dead" oder "Hot Fuzz" vergleichbar sei. Wer mit der gleichen Erwartungshaltung daran geht, der düfte enttäuscht werden. Wer allerdings eher was in der Richtung "Bridget Jones" sehen möchte, der kann dem Film ruhig eine Chance geben.