Mein Konto
    Throw Down
     Throw Down
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action
    Regie: Johnnie To
    |
    Drehbuch: Yau Nai Hoi, Kin Yee Au
    Besetzung: Louis Koo, Aaron Kwok, Tony Leung Ka Fai
    Originaltitel: Yau doh lung fu bong
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der einstmals angesehene Judo-Champion Sze-To (Louis Koo), hat seinem geliebten Sport Adieu gesagt, weil er dafür keine Energie mehr hatte. Jetzt führt er als Alkoholiker einen kleinen Nacht-Klub, dessen Grundkapital aus ergaunertem Geld stammt. Eines Tages erfährt er jedoch, dass sein alter Meister gestorben ist. Die tragische Nachricht rüttelt den abgehalfterten Sze-To auf. Als auch noch Mona (Cherrie Ying), eine junge Frau, die vor der Kontrollsucht ihres Vaters geflohen ist, im Klub auftaucht, und der junge Martial-Arts-Kämpfer Tony (Aaron Kwok) seine Kampffähigkeit herausfordert, weiß Sze-To, dass er mit dem Leben im Suff nicht weitermachen will. Er fasst den Entschluss, sein Dasein wieder in den Griff zu bekommen. Und so dauert es nicht lange, bis er sein Judokönnen in den Dienst einer guten Sache stellen kann.

    Trailer

    Throw Down Trailer OV 2:03
    Throw Down Trailer OV
    44 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Louis Koo
    Rolle: Sze-To Bo
    Aaron Kwok
    Rolle: Tony
    Tony Leung Ka Fai
    Rolle: Lee Kong
    Jordan Chan
    Rolle: Mona's agent

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Hong-Kong, China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch, Englisch, Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2004.

    Back to Top