Mein Konto
    Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg
    Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg
    22. Juli 2017 bei Netflix | 1 Std. 56 Min. | Biopic, Drama
    Regie: David Anspaugh
    |
    Drehbuch: Angelo Pizzo
    Besetzung: Sean Astin, Jon Favreau, Ned Beatty
    Originaltitel: Rudy
    User-Wertung
    3,4 7 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rudy wurde immer gesagt, er sei zu klein, um College-Football zu spielen. Doch er stellt sich gegen alle Widerstände, um sich seinen Traum zu erfüllen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Astin
    Rolle: Daniel E. 'Rudy' Ruettiger
    Jon Favreau
    Rolle: D-Bob
    Ned Beatty
    Rolle: Daniel Ruettiger
    Greta Lind
    Rolle: Mary

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2020
    Rudy wächst in einer Arbeiterfamilie in Illinois auf. Obwohl sein Lebensweg deutlich vorgezeichnet ist, träumt er davon, eines Tages Spieler beim Elite-Footballteam der Notre-Dame-Universität zu sein. Seine Sturheit können nicht mal seine Freunde nachvollziehen, aber Rudy hat sein Ziel fest vor Augen. Tatsächlich schafft er die Aufnahme an der Universität, aber der Weg ins Team ist mühsam. Vom Underdog zum gefeierten Star, diese Story ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top