Mein FILMSTARTS
Das Todesduell der Shaolin
Das Todesduell der Shaolin
Laufzeit 1 Std. 26 Min.
Mit Damian Lau, Norman Chu, Paul Chang
Genre Martial Arts
Produktionsland Hong-Kong
User-Wertung
3,02 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Ein Shaolin-Mönch, der als der beste Kämpfer ganz Chinas gilt will in einem Turnier die Ehre seines Landes verteidigen, indem er gegen Japans stärkste Kampfkunstexperten antritt. Weil der Shogun seinem besten Kämpfer, von dem es eigentlich heißt, er sei ein unbezwingbarer Samurai, nicht vollends vertraut, schickt er im Geheimen Ninjas los, die den Shaolin töten sollen. Diesem wird klar, dass er betrogen wurde und will das Turnier absagen. Dann jedoch wird sein Meister getötet und nun sieht er es als seine Aufgabe, den Tod zu rächen und zum Todesduell der Shaolin anzutreten.
Originaltitel

Xian Si Jue

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1982
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Kantonesisch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Damian Lau
Rolle: Ching Wan
Norman Chu
Rolle: Hashimoto
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top