Resident Evil 3: Extinction
    Deine Meinung zu Resident Evil 3: Extinction ?

Horror-Fan
    Horror-Fan

Optisch gute Umsetzung. Nicht so coole/interessante Gegner wie auch schon, nervige Klischee-Nebendarsteller, Story auf's Minimum reduziert. Alice war auch schonmal besser/cooler. Trotzdem gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 22. März 2013
    "Resident Evil 3: Extinction" ist bisher der beste Teil der Resident Evil Reihe! ist zwar lange her als ich diesen film mir angesehen habe,aber dass er mir sehr gut gefallen hat habe ich noch sehr gut in erinnerung! Fazit: ein muss für alle resident evil fans!!!
    papa_AL
    papa_AL

Hab mir den film jetzt erst auf dvd reingezogen und war definitiv nicht schlecht unterhalten. Die Optik des Films gefällt mir sehr gut, allem voran die stylischen kampfszenen und mila im "mad max" outfit! In sachen blut und action hat mich der film nicht entäuscht, obwohl am ende das i-tüpfelchen fehlt ! In sachen inhalt hätte ich mir jedoch mehr gewünscht.Im ansatz sind da solide ideen die jedoch nicht gut ausgearbeitet wurden.Vor allem das ende (die ganze mutationsgeschichte mit dem doc)ist zu einfallslos! Insgesamt kommt zu wenig spannung auf,was aber durch die guten actionszenen größtenteils wett gemacht wird! In sachen gore-effekte haben die macher sich zurückgehalten wobei die fsk18 in ordnung geht!

Alles in allem für fans der reihe oder des genres empfehlenswert !
    Gatman94
    Gatman94

Hallo ich bewerte jezt die ganze resident evil Triology (bewertung von teil 3)

Resident evil 7/10

Resident evil GUTE VERFILMUNG

einer der besten viediospiel verfilmungen spannend schaurig blutig action geladen anspruch ist zwar eher im durchschnittlichen bereich aber der film mach einfach nur spaß !

Resident evil apocalypse 6/10

solide fortsetzung !!!

nette schoker momente aber eigentlich wartet man vergeblich auf den showdown monster vs. mensch klar mensch gewinnt nicht sehr einfalls reich aber trozdem solide !!!

Resident evil EXTINCTION 7/10

2 sequel gelungen !!!

Resident evil ist ein guter shocker und acton reich es macht einfach spaß in anzusehen und welches ausmaß der virus ereicht hat !!!
    marben243
    marben243

Auch der 3. Film der Resident Evil-Reihe konnte überzeugen!

Also mir hat der Film ganz gut gefallen. Schöne Actionscenen und gute Besetzung. Dieses Welt-Untergangs-Zombie-Zeugs mag ich sowieso. Kann man sich auf jedenfall mal anschauen. Gut gemacht ist er in meinen Augen auf jedenfall!

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Durchladen für Runde 3! Dies ist die erste Videospielverfilmung die es im Kino bis auf eine Trilogie geschafft hat – Respekt. Das bedeutet zwar nicht das man es hier mit tiefgehendem, intelligenten Kino zu tun hat – dafür aber mit purem Event-Entertainment. Millo Jovovich zieht hier ins Getümmel, als attraktive Westernheroine voller Power und Seele und macht beim ständigen schlachten und schnetzeln eine gute Figur. Dazu bietet der Film ihr auch einige Gelegenheit, es ist von der ersten bils zur letzten Kurzweiligen Minute ein Dauerkracher, eben wie das Videospiel. Es erweist sich auch als kluger Schachzug dem Zombiegemetzel in ein neues Umfeld zu verlegen, statt dem klaustrophobischen Labor des Erstlings und der düsteren Stadt in Folge 2 gibt’s jetzt eine sonnendurchflutete Wüstengegend in der gigantische Endzeit-Action durchgezogen wird. Das alles hat zwar wenig Sinn, macht aber so viel Spaß daß man sich auf einen vierten Teil glatt freuen würde – das Ende würde ihn zumindest nahelegen. Und am Rande: „Die Mumie“ Held Oded Fehr bekommt am Ende eine der coolsten Raucherszenen überhaupt.

Fazit: Gewaltiges Wüstenschlachtfest voller Power und Pepp – nicht gerade feingeistig, aber dafür ein Fest für die Sinne!
    AmabaX
    AmabaX

Der dritte Teil der Resident Evil Teile ist bis jetzt mit Abstand der beste. Er hat eine gute Story und ist ziemlich brutal. Zwar ist er immer noch etwas übertrieben aber trotzdem sehr gut.
    Serkan A.
    Serkan A.

Veröffentlicht am 7. April 2014
    Jetz versteht man den film besser einige fragen werden aufgklärt,bischen an action nach gelassen aber gut
    Veröffentlicht am 29. November 2020
    Nachdem die beiden ersten 'Resident Evil'-Filme trotz recht bescheidener Kritikermeinungen für volle Kinokassen gesorgt hatten, war ein dritter Ableger der Videospiel-Verfilmung wohl unvermeidlich. Nach Paul W.S. Anderson und Alexander Witt übernahm nun allerdings 'Highlander'-Regisseur Russel Mulcahy die Führung auf dem Set und nahm sich einem Skript an dass die beiden ersten Teile Story mässig sogar noch unterbietet. Aber siehe da: Dem erfahrenen Regisseur sind trotz der Mängel am Drehbuch knapp 90 min. gute, aber schnell vergessene, Unterhaltung gelungen.

Visuell macht sich das neue Wüsten-Dekor schon mal gut, auch wenn das Ganze zuweilen etwas zu sehr an die Mad Max-Filme erinnert. Dafür kann 'Resident Evil: Extinction' auf ein gelungenes Produktionsdesign zählen während sich auch die Make-up Effekte gegenüber den ersten beiden Filmen deutlich gesteigert haben. Nach einem etwas harzigen Anfang kommt der Film ab der Mitte mit dem spektakulär in Szene gesetzten Krähen-Angriff, und dem gleichzeitigen Höhepunkt des Films, recht gut in Fahrt und kann durch die gelungenen Actionsequenzen über die nicht vorhandene Story einigermassen hinwegtäuschen.