Mein Konto
    Carlito's Way: Rise To Power
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Carlito's Way: Rise To Power ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2020
    Noch so ein Sequel (oder von mir aus "Prequel"), nach dem nun wirklich niemand gefragt hat. Nicht nur im Vergleich zu der 93er-Fassung eine böse Bauchlandung.

    „Carlito’s Way – Weg zur Macht“ ohne Action, ohne Spannung, ohne Gewalt. Und wenn Jay Hernandez mal zwei Leute in einer Bar kaltmacht, dann hat auch dies keinerlei aufmunternde Wirkung. Insofern ein vollkommen überflüssiger Film, bei dem versucht wird, mit einem erfolgreichen Namen auch noch ein paar Kohlen zu machen. Vielleicht nicht ganz so mies wie der unsägliche zweite Aufguss von „Starship Troopers“, Davon abgesehen auch als reiner Gangsterfilm weitgehend nichts sagend und ohne Höhepunkte. Erst ganz gegen Ende kommen ein oder zwei nette Twists, der Rest ist lahm.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Hab erst Zuhause gemerkt, dass es sich ja gar nicht um den 93er Da-Palma-Streifen handelt. Da ich ohnehin 50 cent investiert habe, hab ich ihn mir trotzdem angeschaut. Und ich fand den Film ziemlich bescheiden. Die schauspielerischen Leistungen sind äußerst dürftig. Es kommt keine Gangster-Atmosphäre auf. So bleibt der Film lahm und belanglos. Hernandez ist eben nicht Pacino...



    Fazit: Zeitverschwendung!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top