Mein Konto
    Der kleine Eisbär
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    244 Wertungen
    Deine Meinung zu Der kleine Eisbär ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.225 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. September 2017
    Spätestens dieser Titel belegt endgültig: ich gucke echt alles. Alles was der Lovefilm Online Player zu bieten hat. Wobei dies natürlich kein schlechter Film ist, nur ich bin definitiv das falsche Zielpublikum. Für kleine Kinder unter sechs dürfte das Ganze aber eine ganz putzige und sehr liebevolle Geschichte sein, Herz und Humor sind kleinkindergerecht und das Verständnis wird nicht über alle Maßen strapaziert. Die Helden sind harmlos und lieblich und die Story die auch alten Pfaden mit Mut, Freundschaft ect folgt tut keinem weh. Lediglich der Erwachsene der sich das mitanschauen muß könnte öfters mal zur Uhr schauen. Ist aber ok da die Geschichte mit 75 Minuten sehr knapp ausfällt.

    Fazit: Braver Kleinkinderfilm, technisch zwar ziemlich klobig, aber für sein Zielpublikum ein Spaß!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top