Mein FILMSTARTS
Liu San – Wächter des Lebens
Liu San – Wächter des Lebens
Laufzeit 1 Std. 40 Min.
Mit Monica Bellucci, Catherine Deneuve, Moritz Bleibtreu mehr
Genres Thriller, Fantasy, Action
Produktionsländer Frankreich, Italien, Deutschland
User-Wertung
2,93 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Das hätte sich die Russischdolmetscherin Laura Siprien (Monica Belucci) auch nicht träumen lassen, dass sich aus der harmlosen Adoption des asiatischen Jungen Liu-San (Nicolas Thau) mal eine gefährliche Verwicklung in eine Verschwörung ergeben würde. Aber ihr ruhiges Leben, in dem ihr Ex-Freund Lucas (Sami Bouajila) und ihre Mitbewohnerin Clarisse (Elsa Zylberstein) das soziale Umfeld bilden, gerät aus der Bahn, als auf der Brust Liu-Sans ein seltsames Mal sichtbar wird. Natürlich schleppt Laura ihren Adoptivsohn sofort zu einem Arzt, aber Doktor Vonkel (Peter Bonke) wiegelt nur ab und äußert keinerlei Bedenken. Denn Vonkel hat, nachdem er den Jungen untersucht hat, ein ganz anderes Interesse an Liu-San, als dessen Genesung. Laura muss nun um ihren Jungen kämpfen, damit der nicht unter die Räder kommt.
Originaltitel

Le Concile de pierre

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2006
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 22 000 000 €
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Monica Bellucci
Rolle: Laura
Catherine Deneuve
Rolle: Sybille
Moritz Bleibtreu
Rolle: Serguei
Sami Bouajila
Rolle: Lucas
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

13 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top