Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht!
    Deine Meinung zu Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht! ?

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Filme wie diesen macht Ashton Kutcher vermutlich um seine Rechnungen bezahlen zu können - seit "Butterfly Effect" wissen wir daß der Junge echt schauspielern kann, eigentlich sollte er laue kleine Komödien wie diese gar nicht mehr nötig haben - oder machen die soviel Spaß? Keinen Peil. Hohes Kino konnte man von der Story eh nicht erwarten, ebenso wenig irgendwas dass man nicht schon kennt da die Schwiegereltern Thematik durch die beiden "Meine Braut ..." Filme genug abgearbeitet wurde. Was aber hier am Ende rauskommt stellt doch zufrieden - man hat anderthalb Stunden blitzsaubere, einfach gestrickte Familienunterhaltung mit einigen gut sitzenden Gags, locker aufspielenden Darstellern und dem unvermeidlichen Heile Welt Happy End am Schluss. Braucht man nicht viel zu sagen, der Film ist wie eine Torte aus dem Froster: sehr simpel zubereitet, aber es schmeckt trotzdem.

Fazit: Saubere und schlichte Familienkomödie die voll und ganz Spaß macht - nicht mehr oder weniger!
    Veröffentlicht am 18. Januar 2015
    lustiges Spielchen über die Vorurteile der Gesellschaft
    Man bekommt was man erwartet:

Einen kurzweiligen, amüsanten und selbstverständlich warmherzigen Spaß für die ganze Familie (wie man in Disney-Kreisen gerne sagt). Wer darauf aus ist wird sicher nicht entäuscht sein.
    Ronny Picozzi
    Ronny Picozzi

Veröffentlicht am 26. Februar 2024
    Nicht mehr schaubar mit der neuen Synchro... sehr schade, extrem schlecht. Der Film wurde sowas von verschandelt, dass das schon fast peinlich ist.
    David Trümner
    David Trümner

Veröffentlicht am 21. November 2023
    Der Film war wirklich gut, bis man ihn vor ein paar Jahren neu synchronisiert hat. Mit der neuen Synchronisation kann man ihn sich gar nicht mehr anschauen. Schade, fand ihn wirklich gut.