Mein Konto
    Straße des Glücks
    20 ähnliche Filme für "Straße des Glücks"
    • Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Drama, Erotik
      Regie: Jean-Marc Barr, Pascal Arnold
      Besetzung: Mathias Melloul, Valérie Maës, Nathan Duval
      Originaltitel: Chroniques sexuelles d'une famille d'aujourd'hui
      User-Wertung
      3,2
      Nachdem der junge Romain (Mathias Melloul) beim Masturbieren im Biologieunterricht erwischt wurde, wobei er sich zu allem Überfluss auch noch mit seinem Handy gefilmt hat, droht ihm großes Ungemach: der Rauswurf aus der Schule. Romain ist das jüngste Kind in seiner Familie. Er hat noch zwei ältere Geschwister: Pierre (21 Jahre alt) und Marie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tropic Thunder

      Tropic Thunder

      18. September 2008 | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie, Krieg
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr.
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Schauspieler Tugg Speedman (Ben Stiller) hält sich für den Größten, ist aber nicht besonders helle. Er steckt in einer Krise, weil sein Behinderten-Drama "Simple Jack" nicht wie erhofft den Oscar einbrachte, sondern stattdessen Hohn, Spott und nur wenige Zuschauer. Nachdem der Wechsel ins ernste Fach katastrophal missglückt ist, will Speedman ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Trek 4: Zurück in die Gegenwart

      Star Trek 4: Zurück in die Gegenwart

      26. März 1987 | 1 Std. 59 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Leonard Nimoy
      Besetzung: William Shatner, Leonard Nimoy, DeForest Kelley
      Originaltitel: Star Trek IV : The Voyage Home
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Die Erde steht im 23. Jahrhundert kurz vor der Zerstörung. Die Ozeane verdunsten und die Atmosphäre steht kurz vor dem Zusammenbruch. Die Crew der Enterprise sieht sich zusätzlich noch vor anderen Problemen: Durch die eigenmächtige Rettungsaktion von Spock (Leonard Nimoy) wurden unzählige Vorschriften der Sternenflotte verletzt und dadurch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind

      Geständnisse - Confessions Of A Dangerous Mind

      24. April 2003 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Komödie, Thriller
      Regie: George Clooney
      Besetzung: Sam Rockwell, Maggie Gyllenhaal, George Clooney
      Originaltitel: Confessions of a Dangerous Mind
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Mit gerade mal elf Jahren hat Chuck Barries (Michael Cera, Sam Rockwell) eines seiner prägendsten Erlebnisse: Ihm gelingt es, seine achtjährige Freundin Tuvia (Chelsea Ceci) zum Oralsex zu überreden. Fortan jagt er als Erwachsener jedem Rockzipfel nach, der sich ihm bietet. Das belastet auch seine Beziehung zu seiner Freundin Penny (Drew ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Voll das Leben - Reality Bites

      Voll das Leben - Reality Bites

      18. August 1994 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Winona Ryder, Ethan Hawke, Janeane Garofalo
      Originaltitel: Reality Bites
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Es nützt Lelaina (Winona Ryder) nicht so viel, dass sie die Beste in ihrem Collegejahrgang ist, denn mehr als ein Assistenzjob beim Fernsehen springt nicht für sie dabei heraus. Im privaten Bereich entwickeln sich die Dinge ebenfalls nicht so, wie Lelaina das gerne hätte. Der hochintelligente, aber arbeitsscheue Slacker Troy (Ethan Hawke) zieht ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2 Tage Paris

      2 Tage Paris

      17. Mai 2007 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Julie Delpy
      Besetzung: Adam Goldberg, Julie Delpy, Daniel Brühl
      Originaltitel: 2 Days in Paris
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Frankreich kann ein schwieriges Pflaster sein, wenn man kein Französisch spricht. Das gilt auch für die Hauptstadt Paris. Der Amerikaner Jack (Adam Goldberg) beherrscht nur Englisch. Gemeinsam mit seiner Freundin Marion (Julie Delpy) besucht er deren Eltern in der Seinemetropole. Der Aufenthalt wird schnell zu einem kleinen Albtraum, da ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zum Glück bleibt es in der Familie

      Zum Glück bleibt es in der Familie

      5. Februar 2012 | 1 Std. 43 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Christian Clavier
      Besetzung: Christian Clavier, Jean Reno, Muriel Robin
      Originaltitel: On ne choisit pas sa famille
      User-Wertung
      3,1
      César Borgnoli (Christian Clavier) war eigentlich immer reich und hat sich darum nie wirklich um sein Geld und seine Ausgaben gekümmert. Plötzlich steht er vor dem finanziellen Ruin und weiß sich nicht recht zu helfen. Gut das César viele, nette Verwandte hat. Ziemlich schnell bietet seine Schwester Alex (Héléna Noguerra) ihm ihre Hilfe an. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neue Liebe, neues Glück

      Neue Liebe, neues Glück

      1. Juni 2021 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Sanaa Hamri
      Besetzung: Sanaa Lathan, Simon Baker, Golden Brooks
      Originaltitel: Something New
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Die Anwältin Kenya McQueen (Sanaa Lathan) führt ein erfolgreiches Berufsleben, doch um komplett glücklich zu sein, sehnt sie sich nach dem richtigen Mann an ihrer Seite. Als sie ihre Freundin auf ein Blind-Date schockt, passt eigentlich alles, bis auf einen Punkt: Ihr Date Brian (Simon Baker) ist weiß. Für Kenya, die in einer traditionellen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau in Rot

      Die Frau in Rot

      31. Dezember 2023 | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Gene Wilder
      Besetzung: Gene Wilder, Charles Grodin, Joseph Bologna
      Originaltitel: The Woman in Red
      User-Wertung
      3,5
      Als Teddy die unglaublich schöne Charlotte erblickt, kennt er nur noch ein Ziel: Er will ihre Bekanntschaft machen. Was wohl seine Ehefrau davon hält?
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Familienfest und andere Schwierigkeiten

      Familienfest und andere Schwierigkeiten

      22. Februar 1996 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Jodie Foster
      Besetzung: Geraldine Chaplin, Anne Bancroft, Charles Durning
      Originaltitel: Home for the Holidays
      User-Wertung
      3,1
      Die 40-jährige Single-Frau Claudia (Holly Hunter) ist vom Pech verfolgt: Sie verliert ihren Job und muss von den Plänen ihrer frühreifen Tochter (Claire Danes) erfahren, sich bald deflorieren zu lassen. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als den Feiertag bei ihrer Familie zu verleben. Als sie im Heimatort ankommt, stehen die Zeichen auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich glaub, ich lieb meine Frau

      Ich glaub, ich lieb meine Frau

      9. August 2007 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Chris Rock
      Besetzung: Chris Rock, Kerry Washington, Gina Torres
      Originaltitel: I Think I Love My Wife
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      In seinem Meisterwerk „Die Liebe am Nachmittag“ von 1972 geht Regisseur Eric Rohmer mit spitzbübisch-intellektuellem Humor jenen Verlockungen nach, denen ein verheirateter Mann alltäglich ausgesetzt ist. Nun versucht US-Komiker Chris Rock, der hier als Regisseur, Autor und Hauptdarsteller in Personalunion fungiert, aus dem hintergründigen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Galgenstrick

      Der Galgenstrick

      15. Juni 1979 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Western
      Regie: Jack Nicholson
      Besetzung: Christopher Lloyd, Jack Nicholson, Mary Steenburgen
      Originaltitel: Goin' South
      User-Wertung
      3,2
      Der erfolglose Bandit Henry Moon (Jack Nicholson) hält sich als Viehdieb und Einbrecher gerade so über Wasser. Bei dem Versuch nach einem Pferdediebstahl über die mexikanische Grenze zu fliehen, wird er gefangen genommen und für seine Verbrechen zum Tod durch Erhängen verurteilt. Die junge Julia Tate (Mary Steenburgen) bewahrt ihn jedoch in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine Frau die Schauspielerin

      Meine Frau die Schauspielerin

      17. Oktober 2002 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Yvan Attal
      Besetzung: Charlotte Gainsbourg, Yvan Attal, Terence Stamp
      Originaltitel: Ma femme est une actrice
      User-Wertung
      3,3
      Yvan (Yvan Attal) ist Pariser Sportjournalist und mit der Schauspielerin Charlotte (Charlotte Gainsbourg) verheiratet. Dass seine Ehefrau eine bekannte Dame in der Pariser Szene ist, hat dem Paar schon das eine oder andere Mal gewisse Privilegien zukommen lassen. einen großen Gedanken über die beruflichen Verbindungen und Kontakte von Charlotte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Balduin, der Trockenschwimmer

      Balduin, der Trockenschwimmer

      1. Juli 2022 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Robert Dhéry
      Besetzung: Louis de Funès, Robert Dhéry, Colette Brosset
      Originaltitel: Le Petit Baigneur
      User-Wertung
      3,1
      André Castagnier (Robert Dhéry) bekommt die Launen seines gefürcheten Bosses Louis-Phillippe Fourchaume (Louis de Funès) zu spüren, als dieser ihn wegen eines Malheurs bei der Sekttaufe eines neu konstruierten Schiffes feuert. Doch wenig später bereut Fourchaume seine Entscheidung. Denn Castagnier ist der Schlüssel zu einem lukrativen Auftrag...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schlagzeilen

      Schlagzeilen

      2. Juni 1994 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Michael Keaton, Glenn Close, Robert Duvall
      Originaltitel: The Paper
      User-Wertung
      3,2
      Jeden Tag aufs Neue liefern sich die Tageszeitungen in New York einen erbitterten Kampf um die besten Schlagzeilen, die größten Auflagen, die meisten Leser. Darum hat Geschäftsführer Graham Keighley (Jason Robards) die ehrgeizige, knallharte Alicia Clark (Glenn Close) zur Chefredakteurin der " New York Sun" gemacht. Unter der neuen Chefin wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2 Tage New York

      2 Tage New York

      5. Juli 2012 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Julie Delpy
      Besetzung: Julie Delpy, Chris Rock, Albert Delpy
      Originaltitel: 2 Days In New York
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,0
      Fünf Jahre ist es her, dass Marion (Julie Delpy) und Jack (Adam Goldberg) ein Wochenende bei ihrer Familie in Paris verbrachten. Inzwischen lebt die Fotografin mit ihrem Sohn, dem neuen Lebensgefährten Mingus (Chris Rock) und dessen Tochter in New York. Auch wenn ihr Leben etwas vorhersehbar geworden ist, so glaubt Mariuon dennoch in Mingus einen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • First Daughter

      First Daughter

      13. Januar 2005 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Forest Whitaker
      Besetzung: Katie Holmes, Marc Blucas, Michael Keaton
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Samantha Mackenzie (Katie Holmes) will endlich ein normales Leben führen. Sie will aufs College und dort - möglichst weit weg von Zuhause - all die großartigen Erfahrungen sammeln. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Samantha ist nicht wie jedes andere Mädchen: Ihre Familie wohnt im Weißen Haus und ihr Vater (Michael Keaton) ist niemand ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Asterix und Obelix: Mission Kleopatra

      Asterix und Obelix: Mission Kleopatra

      7. März 2002 | 1 Std. 52 Min. | Komödie
      Regie: Alain Chabat
      Besetzung: Gérard Depardieu, Christian Clavier, Jamel Debbouze
      Originaltitel: Astérix et Obélix : Mission Cléopâtre
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,5
      Die spinnen doch, die Römer! Cäsar (Alain Chabat) wettet mit Kleopatra (Monica Belucci), der hübschen Pharaonin, dass sie es nicht schaffe, ihm innerhalb von 3 Monaten einen herrschaftlichen Palast zu bauen. Kleopatra beauftragt daraufhin den Architekten Numerobis (Jamel Debbouze) mit dem Bau unter Androhung einer Strafe, sollte er den Auftrag ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männer und die Frauen

      Männer und die Frauen

      8. März 2013 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Jean Dujardin, Gilles Lellouche, Emmanuelle Bercot
      Besetzung: Jean Dujardin, Gilles Lellouche, Alexandra Lamy
      Originaltitel: Les Infidèles
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      2,8
      Episodenfilm über treulose Männer und ihre Seitensprünge von insgesamt acht Regisseuren: Fred (Jean Dujardin) und Greg (Gilles Lellouche) sind Freunde und beide verheiratet. Trotzdem ziehen sie oft durch die Pariser Clubs, um andere Frauen kennenzulernen. Mit diesen fremden Damen verbringen sie auch mal die eine oder andere Nacht zusammen im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zoolander

      Zoolander

      27. Dezember 2001 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Ben Stiller, Owen Wilson, Will Ferrell
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Derek Zoolander (Ben Stiller) hat es dreimal zum VH1-Model des Jahres gebracht. Als Hansel (Owen Wilson) den Preis abräumt, steht Zoolanders Welt plötzlich Kopf. Mit dem zusätzlichen Verlust seiner Freunde und der Enttäuschung seines Vaters über sein Model-Leben verliert er zunehmend das Vertrauen in sich selbst. Dann taucht der Modeguru ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top