Caveman – Der aus der Höhle kam
    Deine Meinung zu Caveman – Der aus der Höhle kam ?

CrazyFasty
    CrazyFasty

Veröffentlicht am 15. Februar 2023
    Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Film zurück und schreibe eigentlich keine Bewertungen, aber für diesen Film natürlich ja. Selten habe ich bei Filmen so gelacht und hatte sehr viel Spaß, ich liebe diesen Film einfach. Ringo Starr ist wie geschaffen für die Rolle des "Atouk" und Dennis Quaid als "Lar", nicht zu vergessen, Shelley Long als "Tala". Natürlich sind das für diese Zeit keine guten Animationen der "Urzeitmonster", aber hier steht der Spaß im Vordergrund ohne albern zu wirken. Schon die "Sprache" der Urzeitmenschen in diesem Film ist einzigartig. Jeder auf der Welt versteht sie innerhalb kurzer Zeit, man bräuchte keine Übersetzungen. Für mich war es selbstverständlich diesen Film zu kaufen und werde mir den zum 20.Mal mal wieder anschauen. Ringo Starr hat das Talent für einen Komiker. Schon in den Beatle-Filmen musste ich über ihn lachen. Wer ihn mag, für den ist dieser Film ein muss.