Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vier Fäuste für ein Halleluja
     Vier Fäuste für ein Halleluja
    25. Mai 1972 / 1 Std. 57 Min. / Komödie, Western
    Von Enzo Barboni
    Mit Terence Hill, Bud Spencer, Yanti Somer
    Produktionsland Italien
    Zum Trailer
    Jetzt online ansehen auf
    User-Wertung
    3,8 54 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die beide ungleichen Brüder Bambi (Bud Spencer) und Trinity (Terence Hill) sollen sich nach dem Willen ihres Vaters (Harry Carey Jr.) zusammenraufen. Während Bambi auf eine Karriere als Pferdedieb zurückblicken kann, ist Trinity noch unerfahren. Damit Trinity auch ein Auskommen hat, versucht Bambi, ihm das Handwerk der Gaunerei beizubringen. Aber Trinity hat keine Ambitionen, eine kriminelle Laufbahn einzuschlagen. Der Wilde Westen ist seiner Meinung nach schon wild genug. Er bemüht sich stattdessen, mehr Rechtschaffenheit unter das Volk zu bringen. Deswegen sabotiert er alle Versuche Bambis, einen neuen Coup zu landen. Bei ihren gemeinsamen Aktionen kommen die beiden Brüder schließlich einem Bösewicht auf die Spur, der eine Missionsstation als Tarnung für sein Treiben nutzt. Bambi hofft, sich dessen Beute unter den Nagel reißen zu können, wenn er dem Verbrecher mit seinem Bruder das Handwerk legt.
    Originaltitel

    ...continuavano a chiamarlo Trinità

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    zum Angebot
    Alle VoD-Angebote

    Trailer

    Vier Fäuste für ein Halleluja Trailer DF 2:43
    Vier Fäuste für ein Halleluja Trailer DF
    1 216 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Terence Hill
    Rolle: Trinità
    Bud Spencer
    Rolle: Bambino
    Yanti Somer
    Rolle: Trinità's Girl
    Enzo Tarascio
    Rolle: Sheriff
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Oneal Redux
    Oneal Redux

    User folgen Lies die 12 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    "Vier Fäuste für ein Halleluja" war der fünfte Western in Folge, des legendären Prügelknaben Duos Bud Spencer und Terence Hill. Erst Jahre später kamen beide auf dieses Genre zurück. Anfang der Siebzigerjahre ging nämlich dem Genre spürbar die Luft aus und sie orientierten sich um. Trotzdem kam 1971 noch einmal ein Western der beiden in die Kinos. Glücklicherweise, denn es ist einer der besten Filme der beiden geworden und auch der ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    Zum Tode: Die 7 besten Filme mit Bud Spencer
    NEWS - Stars
    Dienstag, 28. Juni 2016
    Die erfolgreichsten Filme der 70er Jahre
    NEWS - Bestenlisten
    Montag, 24. Februar 2014
    Welcher Film hat in Deutschland in den 70er Jahren die meisten Besucher angelockt? Ganz weit vorn sind vier Fäuste von zwei...
    Die 50 erfolgreichsten Wiederaufführungen in Deutschland
    NEWS - Bestenlisten
    Dienstag, 23. Oktober 2012
    In den neuen Hochzeiten des 3D schicken die Studios ihre größten Hits gern noch einmal in der dritten Dimension erneut ins...
    5 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top