Mein Konto
    Plattfuß räumt auf
    Plattfuß räumt auf
    23. November 2012 auf DVD | 1 Std. 48 Min. | Action, Komödie, Krimi
    Regie: Steno
    |
    Drehbuch: Steno, Lucio de Caro
    Besetzung: Bud Spencer, Al Lettieri, Enzo Cannavale
    Originaltitel: Piedone a Hong Kong
    User-Wertung
    3,2 15 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der neapolitanische Kommissar Rizzo (Bud Spencer) ist mit Drogenschmuggel befasst und will eigentlich einen italienischen Drogenbaron verhören, um weitere Kriminelle dingfest zu machen. Dieser wird jedoch tot aufgefunden und plötzlich werden bei Rizzo Drogen entdeckt, so dass dieser völlig konsterniert ist. Nun muss er nicht nur den Schmugglern das Handwerk legen, sondern auch seine Reputation wieder herstellen. Er fliegt nach Hongkong, weil er dort die Hintermänner vermutet...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bud Spencer
    Rolle: Inspektor Rizzo
    Al Lettieri
    Rolle: Frank Barella
    Enzo Cannavale
    Rolle: Inspector Caputo
    Renato Scarpa
    Rolle: Inspector Morabito

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1975, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1975.

    Back to Top