Zwei Asse trumpfen auf
    3,8
    Deine Meinung zu Zwei Asse trumpfen auf ?

Veröffentlicht am 12. November 2022
    Gehört definitiv zu den Kultfilmen von den beiden.
    Muss man definitiv gesehen haben. Wie immer purer Hau drauf Humor.
    LiLmonSter
    LiLmonSter

Veröffentlicht am 14. August 2010
    Durch Zufall habe ich den Film im Fernseher gesehen und nichts großes erwartet. Doch der Film ist wirklich so witzig. Die Kampfszenen erinnern mich start an Asterix und Obelix, hier war es jedoch viel witziger aufgebaut und umgesetzt. Auch wenn ich nicht immer durchblicke, aber der Film hat es wirklich in sich. Ein klarer Geheimtipp. 4,5 Punkte.

Veröffentlicht am 22. August 2023
    Alleine der Anfang mit den beiden (+ Papagei) auf nem Boot ! 😂😂

Als sie dann auf der vermeintlichen, einsamen Insel stranden, wird's spannend mit der Schatzsuche...
    Vor allem, als sie merken, das sie nicht so ganz alleine auf der Insel sind !

Typisch für ihre Filme sind die "guten" Inselbewohner, denen sie gegen die "Bösewichte" helfen ! 👊🏻💥

Leider sind die ersten Bösewichte, diese Motorradgang absolut schlecht und unglaubwürdig gemacht... 🙄
    Dafür sind der verrückte Japaner + der Panzer genial ! 😂
    Am Ende kommen aber noch ein paar richtige Bösewichte & es werden ein paar Schellen verteilt ! 👊🏻💥
    ...und natürlich kommt es noch zu einem typischen Ende... 🤣

Das Boot & die Insel sind als Locations einfach perfekt und bringen Urlaubsfeeling rüber!
    Typischer Soundtrack inkl. ! 😎
    Veröffentlicht am 6. September 2012
    Für Spencer/Hill Fans ein riesen Spaß!
    Zu bemerken wäre noch, dass der japanische Soldat ein reales Vorbild hat. Die Figur ist durch Onoda Hirō inspiriert, der gegen Ende des Zweiten Weltkrieges auf der philippinischen Insel Lubang stationiert wurde und sich fast 30 Jahre lang weigerte, das Kriegsende anzuerkennen. Erst 1974 akzeptierte er den Kapitulationsbefehl seines ehemaligen Vorgesetzten und kehrte nach Japan zurück.
    einfach nur kultig... ichmuss sagen die bud und terrence filme haben die mit abstand geilste synchro ueberhaupt, egal in welchem film.

Sensationell ist das pokerspiel auf dem schiff, allein die szene mit der anschliessenden klopferei schau ich mir 5 mal hintereinander an, nur noch zum totlachen.

Gut viele werden es net verstehen was daran lustig ist, aber ich bepiss mich da jedes mal aufs neue... zumal mir bei jedem weitern schauen neue pointen auffallen, nur noch geillll