Mein Konto
    Zwei Asse trumpfen auf
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    74 Wertungen
    Deine Meinung zu Zwei Asse trumpfen auf ?

    5 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Balticderu
    Balticderu

    111 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 12. November 2022
    Gehört definitiv zu den Kultfilmen von den beiden.
    Muss man definitiv gesehen haben. Wie immer purer Hau drauf Humor.
    LiLmonSter
    LiLmonSter

    8 Follower 26 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 14. August 2010
    Durch Zufall habe ich den Film im Fernseher gesehen und nichts großes erwartet. Doch der Film ist wirklich so witzig. Die Kampfszenen erinnern mich start an Asterix und Obelix, hier war es jedoch viel witziger aufgebaut und umgesetzt. Auch wenn ich nicht immer durchblicke, aber der Film hat es wirklich in sich. Ein klarer Geheimtipp. 4,5 Punkte.
    PostalDude
    PostalDude

    805 Follower 936 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 22. August 2023
    Alleine der Anfang mit den beiden (+ Papagei) auf nem Boot ! 😂😂

    Als sie dann auf der vermeintlichen, einsamen Insel stranden, wird's spannend mit der Schatzsuche...
    Vor allem, als sie merken, das sie nicht so ganz alleine auf der Insel sind !

    Typisch für ihre Filme sind die "guten" Inselbewohner, denen sie gegen die "Bösewichte" helfen ! 👊🏻💥

    Leider sind die ersten Bösewichte, diese Motorradgang absolut schlecht und unglaubwürdig gemacht... 🙄
    Dafür sind der verrückte Japaner + der Panzer genial ! 😂
    Am Ende kommen aber noch ein paar richtige Bösewichte & es werden ein paar Schellen verteilt ! 👊🏻💥
    ...und natürlich kommt es noch zu einem typischen Ende... 🤣

    Das Boot & die Insel sind als Locations einfach perfekt und bringen Urlaubsfeeling rüber!
    Typischer Soundtrack inkl. ! 😎
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 6. September 2012
    Für Spencer/Hill Fans ein riesen Spaß!
    Zu bemerken wäre noch, dass der japanische Soldat ein reales Vorbild hat. Die Figur ist durch Onoda Hirō inspiriert, der gegen Ende des Zweiten Weltkrieges auf der philippinischen Insel Lubang stationiert wurde und sich fast 30 Jahre lang weigerte, das Kriegsende anzuerkennen. Erst 1974 akzeptierte er den Kapitulationsbefehl seines ehemaligen Vorgesetzten und kehrte nach Japan zurück.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    einfach nur kultig... ichmuss sagen die bud und terrence filme haben die mit abstand geilste synchro ueberhaupt, egal in welchem film.

    Sensationell ist das pokerspiel auf dem schiff, allein die szene mit der anschliessenden klopferei schau ich mir 5 mal hintereinander an, nur noch zum totlachen.

    Gut viele werden es net verstehen was daran lustig ist, aber ich bepiss mich da jedes mal aufs neue... zumal mir bei jedem weitern schauen neue pointen auffallen, nur noch geillll
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top