Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Miami Cops
     Die Miami Cops
    13. Februar 1986 / 1 Std. 35 Min. / Action, Komödie, Gericht
    Von Bruno Corbucci
    Mit Terence Hill, Bud Spencer, C.B. Seay
    Produktionsland Italien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 20 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Aus einem Bankraub verschwinden 20 Millionen spurlos, ohne dass jemand eine Ahnung hat, wo sich das Geld befindet. Einer der Räuber wurde gefangen, ein Zweiter tot aufgefunden und der Aufenthaltsort des Dritten ist unbekannt. Sieben Jahre später wird der gefangene Bankräuber aus dem Gefängnis entlassen und kurz darauf ermordet. Die FBI-Agenten Doug Bennet (Terence Hill) und Steve Forest (Bud Spencer) werden auf den Fall angesetzt. Sie sind auch die Polizisten, die den Bankraub schon damals untersucht haben und einen der Räuber fangen konnten. Irgendwo in Miami versteckt sich nun der letzte verbliebene Räuber mit dem Geld und er hat einen Vorsprung von sieben Jahren. Doch Doug und Steve haben keine Ahnung, mit wem sie es zu tun haben. Die Verbindungen reichen bis in die höchsten Kreise und schneller als sie sich versehen, sind beide ihren Job los. Doch davon lassen sich die hartnäckigen Partner nicht einschüchtern und ermitteln auf eigene Faust weiter...
    Originaltitel

    I Poliziotti dell’ottava strada

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Die Miami Cops Trailer DF 2:27
    Die Miami Cops Trailer DF
    271 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Terence Hill
    Rolle: Doug Bennett / Officer Jay Donell
    Bud Spencer
    Rolle: Steve Forest / Officer L A Ray
    C.B. Seay
    Rolle: Chief Tanney
    William 'Bo' Jim
    Rolle: Charro
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 1986? Diese 50 Filme werden 30 Jahre alt!
    NEWS - Im Kino
    Mittwoch, 24. Februar 2016
    Was meint ihr: Kann 2016 da mithalten?

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top