Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schneesturm im Paradies
    Schneesturm im Paradies
    Starttermin 19. Januar 1995 (1 Std. 51 Min.)
    Mit Nicolas Cage, Richard B. Shull, Jon Lovitz mehr
    Genres Komödie, Abenteuer, Krimi
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Bill Firpo (Nicolas Cage) ist ein rechtschaffener und ehrlicher Mann. Das gleiche kann man von seinen Brüdern Alvin (Dana Carvey) und Dave (Jon Lovitz) nicht behaupten. Die beiden sind kleptomanisch veranlagt und wurden gerade erst wieder aus dem Gefängnis entlassen. Ohne Umschweife haben die Kleinganoven ihr nächstes Ziel gefunden – eine Bank in der kleinen Stadt Paradise. Durch einen Trick schaffen es die beiden, dass sich Bill an dem Coup beteiligt. Doch nachdem die Sache schon gelaufen zu sein scheint, müssen die Drei ungeplant noch einige Zeit in der Stadt verweilen. Hier kommen sie in direkten Kontakt mit der Bevölkerung von Paradise und die Warmherzigkeit und Freundlichkeit der Menschen nagt am Gewissen der Gebrüder Firpo. Besonders Sarah (Mädchen Amick) hat es Bill angetan. Doch als alles schon vorbei zu sein scheint, spitzt sich die Lage noch einmal zu…
    Originaltitel

    Trapped in Paradise

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Schneesturm im Paradies Trailer OV 2:22
    Schneesturm im Paradies Trailer OV
    627 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Cage
    Rolle: Bill Firpo
    Richard B. Shull
    Rolle: Father Ritter
    Jon Lovitz
    Rolle: Dave Firpo
    Dana Carvey
    Rolle: Alvin Firpo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 33 Follower Lies die 4 171 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 18. August 2018
    Ein Altwerk von Nicolas Cage daß man wohl auch heute nur schwerlich zum Hit oder Highlight erklären kann, aber zu einem sympathischen kleinen Frühwerk bevor der Mann auf den Olymp Hollywood kam und danach in die Bedeutungslosigkeit abrutschte. Wenn man der Typ für solche 90er Jahre Komödien ist kann man hiermit aber echt viel Spaß haben: trotz der kalten Umgegung in der es spielt ist dies ein ungemein warmherziger Film, eine liebliche Story ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top