Mein FILMSTARTS
The Flash: Flashpoint
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
The Flash: Flashpoint
Starttermin Demnächst
Von -
Mit Ezra Miller, Kiersey Clemons, Ray Fisher mehr
Genres Action, Fantasy, Sci-Fi
Produktionsland USA
Video anzeigen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Geplanter Solofilm zum DC-Superhelden Flash (Ezra Miller), der blitzschnell laufen kann. Der gegenwärtige Titel „Flashpoint“ deutet darauf hin, dass die gleichnamige Comicvorlage verfilmt werden könnte, in der Flash in der Zeit zurückreist, um den Tod seiner Mutter zu verhindern. Dadurch entsteht aber eine völlig neue Zeitdimension, in der viele Dinge anders als gewohnt sind: Bruce Wayne ist zum Beispiel nicht Batman, sondern tot. An seiner Stelle tritt sein Vater im Fledermauskostüm auf.
Originaltitel

Flashpoint

Verleiher Warner Bros. GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Interviews, Making-Of und Ausschnitte

Ein anderer Flash im Kino? Das sagen die Stars aus "The Flash" (FS-Video) 1:03
Ein anderer Flash im Kino? Das sagen die Stars aus "The Flash" (FS-Video)
1 615 Wiedergaben
"The Flash: Flashpoint": Der Comic und seine Auswirkungen auf das DCEU (FILMSTARTS-Original) 6:03
"The Flash: Flashpoint": Der Comic und seine Auswirkungen auf das DCEU (FILMSTARTS-Original)
2 149 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ezra Miller
Ezra Miller
Rolle: Barry Allen / The Flash
Kiersey Clemons
Kiersey Clemons
Rolle: Iris West
Ray Fisher
Ray Fisher
Rolle: Victor Stone / Cyborg
Billy Crudup
Billy Crudup
Rolle: Henry Allen
Komplette Besetzung und vollständiger Stab
Deine Meinung zu The Flash: Flashpoint ?

Bild

Aktuelles

"Flashpoint": Auch Wonder Woman könnte im "The Flash"-Solofilm vorbeischauen
NEWS - In Produktion
Samstag, 5. August 2017

"Flashpoint": Auch Wonder Woman könnte im "The Flash"-Solofilm vorbeischauen

In der „Flashpoint“-Comicreihe geben sich zahlreiche DC-Helden und -Schurken die Klinke in die Hand. Nun verdichten sich...
So könnte Superheld The Flash das DC-Universum komplett verändern: Wir erklären euch "Flashpoint"
NEWS - Reportagen
Sonntag, 30. Juli 2017

So könnte Superheld The Flash das DC-Universum komplett verändern: Wir erklären euch "Flashpoint"

Gerade wurde ein neuer Titel für den „The Flash“-Solofilm verkündet: „Flashpoint“! Der gleichnamige Comic sorgte bei DC für...
45 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • Reydai144

    Ich finde es schade, dass Grant Gustin nicht die Rolle von Flash weiter spielen darf. Ich mag ihn sehr in der Serie. Bin aber trotzdem auf den Film gespannt.

  • Julian M.

    Kommt der jetzt 2018 weil bis jetzt wurde ja noch nicht mal ein regisseur benannt

Kommentare anzeigen
Back to Top