Mein FILMSTARTS
Hard To Kill - Ein Cop schlägt zurück
Hard To Kill - Ein Cop schlägt zurück
Laufzeit 1 Std. 46 Min.
Mit Steven Seagal, Kelly LeBrock, Frederick Coffin mehr
Genres Krimi, Action
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 15 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Polizist Mason Storm (Steven Seagal) ist ein Einzelgänger. Eines Tages wird er in seinem Haus niedergeschossen. Die Eindringlinge ermorden seine Frau Felicia (Bonnie Burroughs) und gehen davon aus, dass sie auch Mason und dessen Sohn Sonny (Zachary Rosencrantz) getötet haben. Aber Mason überlebt. Er wird heimlich ins Krankenhaus gebracht, wo er für mehrere Jahre im Koma liegt. Sein Sohn wächst unterdessen in dem Glauben auf, dass sein Vater längst tot ist. Als Mason aus dem Koma erwacht, schwebt er in höchster Gefahr, weil er sich an die damaligen Vorgänge erinnern könnte. Aber auch sein Sohn Sonny und seine besten Freunde müssen um ihr Leben fürchten. Mason beginnt mit Unterstützung der Krankenschwester Amy Stewart (Kelly LeBrock) ein hartes Training, um sich an den Mördern seiner Frau zu rächen.
Originaltitel

Hard to Kill

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1990
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Hard To Kill - Ein Cop schlägt zurück Trailer OV 1:30
Hard To Kill - Ein Cop schlägt zurück Trailer OV
657 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Steven Seagal
Rolle: Mason Storm
Kelly LeBrock
Rolle: Andy Stewart
Frederick Coffin
Rolle: Lt. Kevin O'Malley
William Sadler
Rolle: Senator Vernon Trent
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Hard To Kill - Ein Cop schlägt zurück ?
1 User-Kritik

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top