Mein Konto
    Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl
    Durchschnitts-Wertung
    2,4
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 6. September 2017
    Wie kann ein und derselbe Regisseur nur so deratig unterschiedliche Filme machen? Von Robert Rodriguez gabs "The Faculty", "Sin City" oder "From Dusk Till Dawn" - und dagegen kommen dann die drei "Spy Kids" Filme die hier eine Art vierten Teil bekommen: mal ehrlich, ein Film in dem das Milch und Keksland, der Planet Schleck, ein Gehirnfurz oder bösartige Stromstecker vorkommen kann doch nur ein Alptraum schlechthin sein, oder? Ein grußes, buntes Specialeffectsspektakel dass sich aber nur an Kindliche Zuschauer richtet - und für Eltern oder sonstige um mitgucken gezwungene zu den längsten anderthalb Filmstunden überhaupt werden. Glaubt, dies ist High-Tech Helge Schneider dass einen ganz schön ausknockt - da helfen auch die putzigen Gastauftritte von David Arquette und "Sex and the City" Star Kristin Davis nicht.

    Fazit: Technoch perfektes, aber höllisches "Glaube an dich selbst" Kinderfilmchen dass für Erwachsene härter ist als jeder Horrorfilm!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Nicht nur das die Story mies die Grafik das schlechteste ist was ich je in einem Kinofilm geshen habe, nein auch die Schauspieler sind einfach nur billig. Das ist für mich auf jeden fall der SCHLECHTESTE Film dieses Jahres...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top