Mein Konto
    Perix der Kater und die drei Mausketiere
    Perix der Kater und die drei Mausketiere
    30. September 2013 auf DVD | 1 Std. 23 Min. | Animation
    Regie: Kimio Yabuki
    |
    Drehbuch: Hisashi Inoue, Morihisa Yamamoto
    Besetzung: Toshiko Fujita, Asao Koike, Isamu Tanonaka
    Originaltitel: Nagagutsu o haita neko
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der gestiefelte Kater ist ein lustiger Geselle und obendrein auch noch ziemlich intelligent. Des Weiteren kämpft er vor allem für Gerechtigkeit. Bei einem seiner Streifzüge trifft er auf den armen Bauernjungen Pierre. Der schnurrhaarige, bekleidete Kater kümmert sich um den von Unglück verfolgten Jungen und hilft ihm bei Prinzessin Rosa auf die Sprünge. Doch es wäre zu schön, wenn alles glatt laufen würde: Der böse Lucifer macht dem Kater das Leben schwer, weswegen der gestiefelte Kater die Hilfe der Mäuse Musketiere in Anspruch nehmen muss.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1969
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1969, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1969.

    Back to Top