Mein FILMSTARTS
    Perix der Kater und die drei Mausketiere
    Perix der Kater und die drei Mausketiere
    Starttermin 30. September 2013 auf DVD (1 Std. 23 Min.)
    Mit Toshiko Fujita, Asao Koike, Kazuo Kumakura mehr
    Genre Animation
    Produktionsland Japan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der gestiefelte Kater ist ein lustiger Geselle und obendrein auch noch ziemlich intelligent. Des Weiteren kämpft er vor allem für Gerechtigkeit. Bei einem seiner Streifzüge trifft er auf den armen Bauernjungen Pierre. Der schnurrhaarige, bekleidete Kater kümmert sich um den von Unglück verfolgten Jungen und hilft ihm bei Prinzessin Rosa auf die Sprünge. Doch es wäre zu schön, wenn alles glatt laufen würde: Der böse Lucifer macht dem Kater das Leben schwer, weswegen der gestiefelte Kater die Hilfe der Mäuse Musketiere in Anspruch nehmen muss.

    Originaltitel

    Nagagutsu o haita neko

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1969
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top