Mein Konto
    Kevin - Allein gegen alle
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Kevin - Allein gegen alle ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 22. November 2020
    Autsch, das tut weh!
    "Home Alone 4" ist ein grottenschlechter, unglaublich beschissener, und derart langweiliger Film, wie er mir schon lange nicht mehr untergekommen ist. Zwar bietet die Story durchaus ein paar annehmbare Ansätze, doch die Inszenierung ist zu 100% misslungen!
    Die Gags sind allesamt absolute Fehlzündungen. Keiner, aber wirklich keiner, der Gags hat Lachpotenzial. Zu 99% kann man nicht einmal schmunzeln. Alles ist so grottendämlich und auf Kleinkind Niveau gehalten, dass man nur schreien will vor Schmerz!

    Eine der wohl dämlichsten Fortsetzungen aller Zeiten!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top