Mein Konto
    Der Kickboxer
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    51 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Kickboxer ?

    6 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    3 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    822 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. Juni 2016
    Einer meiner Lieblingsfilme von Van Damme! :D
    Die Kampfszenen & das Training sind überragend!
    Allein der Soundtrack ist super (80erMukke!)
    Natürlich ist das "Schauspiel" & die "Story" nicht wichtig, aber darum geht es ja nicht :P
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 5. November 2023
    Ein solider 80er Material Art Film mit dem noch jungen Van Damme.
    Es gibt einige gute Kampfszenen zu sehen.
    Die Story läuft so nebenbei her.
    Van Damme möchte seinen Bruder rächen, der von einen Kämpfer in den Rollstuhl geprügelt wurde.
    Kann man sich anschauen.
    Jan J.
    Jan J.

    59 Follower 268 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 10. April 2020
    Mit der Zeit fällt erst auf, was für ein Totalausfall das eigentlich war.
    Furchtbare schauspielerische Darstellungen, flache Story.
    Die paar guten Kampfszenen täuschen auch nicht mehr darüber hinweg.
    Für damalige Zeiten gerade noch so okay, aber jetzt auch nicht mehr.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 25. November 2020
    Man sagt Van-Damme kann nicht Schauspielern, "JA" das stimmt, das muss er auch nicht. Van-Damme Spielt die Rolle so hervorragend als würde er im wahren Leben sich auf den großen Kampf vorbereiten. Hier leidet man die schmerzen echt mit, was man ja doch ziemlich selten in einem Film hat.
    Genialer 80er Kampfsportfilm mit sehr guten Fights, schöner Musik, einer dämlichen Story und mit billigen Kulissen, die aber irgendwie genauso passen. Der van Damme Fan und vielleicht auch der Genre Fan werden diesen Film lieben.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 19. Juli 2011
    Ein muss für jeden Van Damme Fan eins seiner besten Filme :D
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Sehr gut aufgebauter Kampfsport Film!

    Die Trainingsphasen sind Super Inszeniert

    Und der Endkampf ein absolutes Highlight!

    Das wir in Deutschland erst nach fast 20(!)Jahren

    die Ungekürzte Us-R-Rated Fassung bestaunen können,

    ist eigentlich echt Traurig...Da der Endkampf

    und auch so manch andere Szene mehr Gewalt enthält und auch so manch andere Szene

    Kultiger Oldschool streifen,der einfach laune macht!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top