Mein Konto
    Lonely Hearts Killers
     Lonely Hearts Killers
    22. Februar 2007 Im Kino | 1 Std. 48 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Todd Robinson
    |
    Drehbuch: Todd Robinson
    Besetzung: Salma Hayek, Jared Leto, John Travolta
    Originaltitel: Lonely Hearts
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 51 Wertungen, 9 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Nachdem seine Frau Selbstmord begangen und ihn mit dem gemeinsamen Sohn (Dan Bryd) zurückgelassen hat, versteckt sich der sowieso schon verschlossene Polizist Robinson (John Travolta) komplett hinter seiner Arbeit. Seine Lebensgeister kehren erst zurück, als er zusammen mit seinem Partner Hildebrandt (James Gandolfini) beginnt, ein Mörder-Pärchen namens "Lonely Hearts Killer" zu verfolgen. Parallel zur Geschichte des Polizeigespanns wird erzählt, wie aus der schicksalhaften Begegnung des Betrügers Raymond (Jared Leto) und der rassigen Martha (Salma Hayek) eben jenes kaltblütige Duo wird, das sich auf der Suche nach neuen und vor allem wohlhabenden weiblichen Opfern durch die Vereinigten Staaten mordet...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Lonely Hearts Killers
    Von Deike Stagge
    Mit „Lonely Hearts Killer“ setzt der relativ unbekannte Regisseur Todd Robinson („Angel Fire“) seinem Großvater Elmer Robinson ein filmisches Denkmal - dem Polizeibeamten, der in den 40er Jahren einem perfiden Betrügerduo, das auch vor Mord nicht zurückschreckte, das Handwerk legen konnte. Solche allzu persönlich geprägten Geschichten können sich als Stolpersteine vor dem Publikum erweisen - gerade, wenn auch noch das Drehbuch aus der Feder des Regisseurs stammt und die Macher die Verbindung zum Zuschauer verlieren, weil sie sich auf intime Details stürzen. Doch Robinson, der unter anderem auch das Skript zu „White Squall“ verfasste, verfällt in seiner neuesten Arbeit eben nicht in romantische Schönfärberei seines Großvaters, sondern nutzt sein Talent, um einen dramatischen Kriminalthriller zu inszenieren, in welchem sich sämtliche Charaktere die Waage halten. Sowohl die Ermittler als au

    Trailer

    Lonely Hearts Killers Trailer DF 1:44
    Lonely Hearts Killers Trailer DF
    1.269 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Salma Hayek
    Rolle: Martha Beck
    Jared Leto
    Rolle: Ray Fernandez
    John Travolta
    Rolle: Inspektor Elmer C. Robinson
    James Gandolfini
    Rolle: Det. Charles Hilderbrandt

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    krätze
    krätze

    10 Follower 49 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    der film ist keine offenbarung, aber sehr nett anzuschauen. auf die austattung wurde viel wert gelegt und das flair dieser zeit kommt dementsprechend gut rüber. die story ist natürlich nicht die originellste, aber das tut der sache keinen abruch. auch birgt der film einige gelungene lacher... bei denen aber wahrscheinlich nicht jeder lachen kann (meinen humor hat er aber getroffen). die charaktere der drei polizisten ergänzen sich ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 31. August 2017
    Eine Mischung aus Überraschendem und Bewährtem. Das bewährte und stabilste Element am Film ist definitiv John Travolta der in der Rolle des ausgebrannten und traumatisierten Ermittlers ein weiteres mal eine Glanzleistung abliefert wenngleich der Film für einen Darsteller seines Kalibers nur ne Fingerübung ist. Daneben gibt’s aber eine echte Überraschung und das ist eben Salma Hayek: die hat zwar auch schon die ein oder andere ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Hammer...also ich fand den Film absolut sehenswert. und leg euch ihn wirklich an herz...ich fand ihn keineswegs zu brutal oder blutig....genau richtig. ehrlich gesagt fand ich die szenen wo john travolta mit gespielt hat nicht ganz so interessant als die szenen vom killer pärchen.

    Jared Leto und Selma haben mich definitiv überzeugt...

    naja und lustig ist der film irgendwie auch...ob das gewollt war ist die frage.. aber trotzdem wunderbar =)
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    mir hat der film gefallen, was besonders an der Leistung von Jared Leto und Selma Hayek liegt. dennoch glaube ich das der film an manchen stellen schwächelt. Leto ist ja, wie man in Requiem for a dream gesehen hat, ein echt toller schauspieler und salma hayek war in diesem film die femme fatale...echt gestört

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher 3L Filmverleih
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2006.

    Back to Top