Mein Konto
    Jagd auf Roter Oktober
    Alle Nachrichten zum Film "Jagd auf Roter Oktober"
    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion
    News - Reportagen

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion

    Gute Filme gibt es viele bei Netflix. Doch was aus der großen Auswahl schauen? Wir nennen euch die besten Filme auf Netflix,…
    Freitag, 13. Mai 2022
    Noch schnell streamen: Netflix wirft eine der legendärsten Film-Reihen aller Zeiten, Sci-Fi-Highlights und noch viel mehr raus
    News - DVD & Blu-ray

    Noch schnell streamen: Netflix wirft eine der legendärsten Film-Reihen aller Zeiten, Sci-Fi-Highlights und noch viel mehr raus

    Netflix krempelt mal wieder sein Film-Angebot um. Wenn am 1. November 2021 viele neue Titel ihren Weg zum Streamingdienst…
    Samstag, 23. Oktober 2021
    Heute neu auf Netflix: Legendärer Schwarzenegger-Kult, ein starker Sci-Fi-Blockbuster & atmosphärischer Grusel-Horror
    News - DVD & Blu-ray

    Heute neu auf Netflix: Legendärer Schwarzenegger-Kult, ein starker Sci-Fi-Blockbuster & atmosphärischer Grusel-Horror

    Wie zum Monatsbeginn fast schon üblich, landet am heutigen 1. Mai 2021 ein besonders großer Schwung neuer Filme zum Streamen…
    Samstag, 1. Mai 2021
    Diese Woche neu auf Netflix: Sex, "Suits", Spannung und ganz viel Hollywood
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Sex, "Suits", Spannung und ganz viel Hollywood

    Auch in der kommenden Woche erweitert Netflix sein Angebot um viele interessante Titel: Ein Highlight, das im Kino laufen…
    Sonntag, 25. April 2021
    Neu auf Netflix im Mai 2021: Superschlaue Zombies lassen's krachen – Liste aller Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im Mai 2021: Superschlaue Zombies lassen's krachen – Liste aller Filme und Serien

    Auch im Mai gibt es wieder zahlreiche Filme und Serien neu auf Netflix. Ganz vorne dabei ist Zack Snyders neuer Action-Kracher…
    Mittwoch, 21. April 2021
    Amazon Prime Video wirft fast 100 (!) Filme raus: Jetzt noch schnell Meisterwerke, Blockbuster & mehr streamen
    News - TV-Tipps

    Amazon Prime Video wirft fast 100 (!) Filme raus: Jetzt noch schnell Meisterwerke, Blockbuster & mehr streamen

    Im November gibt es bei Amazon wieder viele neue Filme, die mit einem Prime-Abo ohne Zusatzkosten gestreamt werden können.…
    Freitag, 30. Oktober 2020
    Was macht eigentlich… Ur-Pennywise Tim Curry (Stephen Kings „Es“)?
    News - Stars

    Was macht eigentlich… Ur-Pennywise Tim Curry (Stephen Kings „Es“)?

    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,…
    Samstag, 30. September 2017
    "Ich war nicht geldgierig – im Gegenteil": Kevin Costner erklärt, warum er die Rolle als Jack Ryan ablehnte
    News - Stars

    "Ich war nicht geldgierig – im Gegenteil": Kevin Costner erklärt, warum er die Rolle als Jack Ryan ablehnte

    Schon lange ist bekannt, dass Alec Baldwin nicht die erste Wahl für die Rolle des Jack Ryan in „Jagd auf Roter Oktober“…
    Freitag, 30. Dezember 2016
    Back to Top