Mein Konto
    Bloody Numbers
    Bloody Numbers
    27. Januar 2023 bei Netflix | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Jeff Probst
    |
    Drehbuch: Jeff Probst, Jim Gulian
    Besetzung: Erik Palladino, Ryan Reynolds, Dash Mihok
    Originaltitel: Finder's Fee
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Adam Tepper bereitet den wöchentlichen Pokerabend für seine Freunde vor. Einsatz die Lotteriescheine der Woche. Als er eine Brieftasche findet in der sich ebenfalls ein Los befindet nimmt das Schicksal seinen lauf. Aus Neugier ruft Adam die Lottozahlen ab und das Los aus der Brieftasche ist der Jackpot. Doch wie bringt er nun dass Los an seinen Kumpels Fishman (Matthew Lillard), Quigley (Ryan Reynolds) und Bolan (Dash Mihok) vorbei und wichtiger weis der Besitzer Avery Phillips (James Earl Jones) welche Losnummer er hat? Als Phillips seine Geldbörse abholen will beginnt das Pokergame und er steigt ein. Doch wer weiß von dem Gewinn, wer nicht! Wer gewinnt das Spiel? Die Gier, die Freundschaft, der Betrug oder die Ehrlichkeit…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erik Palladino
    Rolle: Tepper
    Ryan Reynolds
    Rolle: Quigley
    Dash Mihok
    Rolle: Bolan
    Carly Pope
    Rolle: Carla

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2001.

    Back to Top