Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Abserviert
    Abserviert
    Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Komödie
    Von Rob McKittrick
    Mit Ryan Reynolds, Justin Long, Anna Faris
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Für Mitch (John Francis Daley) beginnt heute sein erster Arbeitstag im Restaurant Shenaniganz. Hier wird er von dem Kellner Monty (Ryan Reynolds) herumgeführt und angelernt. Doch schon sehr bald muss Mitch erkennen, dass fast alle Angestellten des Restaurants ziemlich verrückt sind und dass es an ein Wunder grenzt, dass der Laden relativ reibungslos läuft. An diesem ersten Tag lernt Mitch direkt alle lustigen und verstörenden Rituale und Eigenschaften der Belegschaft kennen, was ihn an seinem guten Menschenbild zweifeln lässt...

    Originaltitel

    Waiting...

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Reynolds
    Rolle: Monty
    Justin Long
    Rolle: Dean
    Anna Faris
    Rolle: Serena
    Clay Chamberlin
    Rolle: Der Kellner
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    peter01
    peter01

    User folgen 2 Follower Lies die 112 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    der film war ok, aber total ohne handlung, das p****-spiel kanns nicht sein, dean's karriere wohl auch nicht.. trotzdem fand ich einige szenen wirklich witzig. ein weiteres + waren auch die darsteller - das hat gepasst!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2514 Follower Lies die 4 337 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    Ein typischer Griff ins Videothekenregal zu den Videopremieren wobei mich hier insbesondere die Darsteller angesprochen haben: „Party Animal“ und „Blade 3“ Schlächter Ryan Reynolds, „Scary Movie“ Amazone Anna Faris und natürlich „Stirb langsam 4.0“ Held Justin Long in einem Film, das könnte was werden. Ist es auch, aber eben nichts außergewöhnliches sondern ein überzogenes Portrait einiger Angestellten in einem ...
    Mehr erfahren
    Double Tap
    Double Tap

    User folgen Lies die 11 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 6. März 2015
    Habe wirklich Spaß gehabt bei dem Streifen! Optimaler Film für ne gesellige Männerrunde, dort aber ein Treffer. Zahlreiche (teilweise schön derbe) Lacher, die Storyline ganz absichtlich aufs Nötigste reduziert und Darsteller, die sichtlich Spaß an der Arbeit hatten. Passt. Und "das Spiel": großer Sport! (muss mich immer noch wegschmeißen... Ich frag mich ein bisschen, ob der Film nicht deutlich bessere Bewertungen erhalten hätte, wenn ...
    Mehr erfahren
    Butterhose
    Butterhose

    User folgen Lies die 17 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 1. August 2012
    Ich weiß zwar nicht was in diesem Film die Handlung sein soll aber ich fand ihn sehr witzig.
    5 User-Kritiken

    Bilder

    14 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top