Mein FILMSTARTS
    Die Unschuld der Molly
    Die Unschuld der Molly
    Starttermin 30. November 2005 auf DVD (1 Std. 42 Min.)
    Mit Rob Lowe, Colleen Camp, Kenneth Mars mehr
    Genres Komödie, Romanze
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eigentlich hat Richard Dice wahrlich anderes zu tun, als in einem Gericht herumzusitzen. Doch er wurde zu einem Strafprozess gegen Molly Gilbert eingeladen und muss dort als Geschworener auftreten. Richard erkennt schnell wer da auf der Anklagebank sitzt: seine Jugendliebe Molly. Richard ergreift sofort für Molly Partei und durchschaut, dass hinter seiner einstigen Freundin eine ganze Menge Ganoven stehen. Er versucht auf eigene Faust zu ermitteln und stößt dabei auf eine Musikkassette, mit der er Molly Unschuld beweisen kann und zusätzlich den tatsächlichen Mörder findet. Doch der Plan klingt einfacher als er ist und Richard nimmt einige Gefahren auf sich, um Molly vor dem Gefängnis zu retten.
    Originaltitel

    Illegally Yours

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top