Mein Konto
    Die Unschuld der Molly
    Die Unschuld der Molly
    30. November 2005 auf DVD | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
    Regie: Peter Bogdanovich
    |
    Drehbuch: Max Dickens, M.A. Stewart
    Besetzung: Rob Lowe, Colleen Camp, Kenneth Mars
    Originaltitel: Illegally Yours
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich hat Richard Dice wahrlich anderes zu tun, als in einem Gericht herumzusitzen. Doch er wurde zu einem Strafprozess gegen Molly Gilbert eingeladen und muss dort als Geschworener auftreten. Richard erkennt schnell wer da auf der Anklagebank sitzt: seine Jugendliebe Molly. Richard ergreift sofort für Molly Partei und durchschaut, dass hinter seiner einstigen Freundin eine ganze Menge Ganoven stehen. Er versucht auf eigene Faust zu ermitteln und stößt dabei auf eine Musikkassette, mit der er Molly Unschuld beweisen kann und zusätzlich den tatsächlichen Mörder findet. Doch der Plan klingt einfacher als er ist und Richard nimmt einige Gefahren auf sich, um Molly vor dem Gefängnis zu retten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1988.

    Back to Top