Mein Konto
    The Night Listener
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu The Night Listener ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Hätte ein guter Film werden können, krankte jedoch zu sehr an absoluten Unglaubwürdigkeiten und vielen nicht im Mindesten nachvollziehbaren Handlungen des Protagonisten (Williams). Eine so dermaßen unglaubwürdig und lebensfremd handelnde Hauptfigur habe ich schon seit damals Obi-Wan-Kenobi nicht mehr gesehen. Aber im Ernst ... der ganze Film war arg konstruiert, lebte von Klischees und das seichte Ende tat sein übriges mir den Film zu verleiden. Hinzukommt die gänzlich langweilige und belanglose Beziehungskiste zwischen der schwulen Hauptfigur und seinem Freund, die völlig aufgesetzt wirkte und keinerlei handlungsrelevanten Sinn machte.



    Positiv anzumerken sei zumindest das gute Schauspiel (Williams gab sich sichtlich Mühe der Dümmlichkeit seiner Rolle das Beste abzugewinnen) und die tadellose Ausstattung des Film hinsichtlich Setting und Co.



    Fazit: Arg konstruiert, sehr unglaubwürdiges Verhalten der Hauptfigur, dennoch unterhaltsam.



    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top