Mein Konto
    Police Academy 2
    20 ähnliche Filme für "Police Academy 2"
    • Die etwas anderen Cops

      Die etwas anderen Cops

      14. Oktober 2010 | 1 Std. 47 Min. | Action, Komödie
      Regie: Adam McKay
      Besetzung: Mark Wahlberg, Will Ferrell, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: The Other Guys
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Detective Allen Gamble (Will Ferrell) verschanzt sich lieber hinter babylonischen Akten-Türmen, statt auf Streife in den Straßenschluchten New Yorks zu gehen. Sein neuer Partner Terry Hoitz (Mark Wahlberg) könnte verschiedener nicht sein – der abgebrühte Straßenbulle ist ganz und garnicht glücklich darüber, mit Schreibtischtäter Allen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

      Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

      4. April 1985 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Martin Brest
      Besetzung: Eddie Murphy, Judge Reinhold, John Ashton
      Originaltitel: Beverly Hills Cop
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Der Detroiter Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) kann nichts dagegen tun, dass sein gerade aus der Haft entlassener alter Freund Mikey Tandino (James Russo) ermordet wird. Foley ignoriert die Anweisung seines Vorgesetzten, in diesem Fall keine eigenen Ermittlungen anzustellen, und fährt nach Bevely Hills. Dort hat Mikey bei dem Kunsthändler ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

      Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück

      27. August 1992 | 1 Std. 58 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci
      Originaltitel: Lethal Weapon 3
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) werden zu einem Hochhaus beordert, in dem sich eine Autobombe befindet. Um auf Verstärkung vom Bombenkommando zu warten, haben die beiden keine Zeit und Riggs versucht, die tödliche Ladung allein zu entschärfen. Doch die Bombe geht hoch und zur Strafe werden die beiden von Captain Ed ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abservierer

      Die Abservierer

      13. Januar 1994 | 1 Std. 45 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: John Badham
      Besetzung: Emilio Estevez, Richard Dreyfuss, Rosie O'Donnell
      Originaltitel: Another Stakeout
      User-Wertung
      3,2
      Mit "Die Abservierer" wurde die Actionkomödie "Die Nacht hat viele Augen" fortgesetzt. Wieder stehen die beiden Cops Chris Lecce (Richard Dreyfuss) und Bill Reimers (Emilio Estevez) im Mittelpunkt, die ihre Dienstvorschriften gerne mal etwas freier interpretieren. Weil Lecce und Reimers eine Mission in den Sand gesetzt haben, müssen sie zur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kindergarten Cop

      Kindergarten Cop

      7. Februar 1991 | 1 Std. 50 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Ivan Reitman
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Penelope Ann Miller, Pamela Reed
      User-Wertung
      3,1
      Der Polizist John Kimble (Arnold Schwarzenegger) kann nach langer Zeit endlich den gefährlichen Drogendealer Cullen Crisp (Richard Tyson) dingfest machen. Wichtigste Zeugin im Prozess gegen den Verbrecher ist dessen Ex-Frau Rachel (Penelope Ann Miller), die mit ihrem Sohn Cullen jr. (Joseph und Christian Cousins) aber schon vor Jahren geflohen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund

      Police Academy 4 - Und jetzt geht's rund

      9. April 1987 | 1 Std. 28 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jim Drake
      Besetzung: Steve Guttenberg, Michael Winslow, David Graf
      Originaltitel: Police Academy 4: Citizens on Patrol
      User-Wertung
      2,8
      Weil die Polizei mit den chaotischen Zuständen in der Stadt überfordert ist, leitet der zuständige Kommandant Eric Lassard (George Gaynes) ein spezielles Programm ein. Mit dem C.O.P-Projekt, sollen normale Bürger an der Seite der Polizei für Recht und Ordnung sorgen. Ausgebildet werden die Freiwilligen dabei auf der berühmten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Academy 3

      Police Academy 3

      10. April 1986 | 1 Std. 23 Min. | Action, Komödie
      Regie: Jerry Paris
      Besetzung: Steve Guttenberg, Bubba Smith, David Graf
      Originaltitel: Police Academy 3: Back in Training
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,6
      Es brechen harte Zeiten an: Da öffentliche Mittel gekürzt werden, kämpfen die Polizeiakademien von Kommandant Lassard (George Gaynes) und Mauser (Art Metrano) gegeneinander ums Überleben. Die jeweilige Ausbildung wird von einem unabhängigen Komitee bewertet. Die beste Truppe soll sich durchsetzen. Kommandant Mauser schleust zwei Spitzel in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jackie Chans Erstschlag

      Jackie Chans Erstschlag

      14. August 1997 | 1 Std. 25 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Stanley Tong
      Besetzung: Jackie Chan, Jacskon Lou, Chen Chun-wu
      Originaltitel: Ging chaat goo si 4: Ji gaan daan yam mo
      User-Wertung
      3,2
      Jackie (Jackie Chan) hat sich als Polizist einen so guten Namen gemacht, dass die CIA ihm einen Auftrag anbietet. Dieser hört sich erst mal einfach und unspektakulär an: Er soll eine gewisse Natasha (Nonna Grishaeva) in der Ukraine beschatten. Jackie willigt ein und muss bei seiner Beschattung mit ansehen, wie Natasha verschleppt wird. Er folgt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Academy 7 – Mission in Moskau

      Police Academy 7 – Mission in Moskau

      16. Juni 1994 | 1 Std. 23 Min. | Action, Komödie
      Regie: Alan Metter
      Besetzung: George Gaynes, Michael Winslow, David Graf
      Originaltitel: Police Academy 7: Mission to Moscow
      User-Wertung
      2,2
      Der Russe Konstantine Kanali (Ron Perlman) ist eine landesweit bekannte Unterweltgröße und hat mit dem Videospiel "The Game" eine wahre Goldgrube gefunden. Weil er durch den Reichtum auch an Macht gewinnt, bittet die russische Polizei Commandant Lassard (George Gaynes) mit seiner Polizeitruppe einzugreifen. Captain Harris (G.W. Bailey) und der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Academy 6 – Widerstand zwecklos

      Police Academy 6 – Widerstand zwecklos

      22. Juni 1989 | 1 Std. 24 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Bonerz
      Besetzung: Bubba Smith, David Graf, Michael Winslow
      Originaltitel: Police Academy 6: City Under Siege
      User-Wertung
      2,8
      Die Stadt wird von einer Verbrechenswelle heimgesucht: Die berüchtigte Wilson Heights Gang sorgt für Angst und Schrecken bei der Bevölkerung. Captain Harris (G. W. Bailey) soll die Bande dingfest machen, doch alle seine Bemühungen sind vergebens. Der Bürgermeister (Kenneth Mars) bittet Kommandant Lassard (George Gaynes) und ein ausgewähltes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu

      Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu

      30. Mai 2005 | 1 Std. 32 Min. | Action, Komödie, Thriller
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Maggie Cheung, Charlie Cho
      Originaltitel: Ging chaat goo si juk jaap
      User-Wertung
      3,4
      Kevin Chan (Jackie Chan) war zwar der große Held, als er einen gefürchteten Gangster-Boss hinter Gittern gebracht hat, jedoch wurde bei der Verhaftung so viel öffentliches Eigentum zerstört und beschädigt, dass der Polizist strafversetzt wurde und nun sein Dasein erst einmal als Verkehrspolizist fristen muss. Währenddessen wird ein Gangster, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Story

      Police Story

      21. August 1985 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Brigitte Lin Ching-hsia, Bill Tung
      Originaltitel: Ging chaat goo si
      User-Wertung
      3,6
      Polizist Kevin Chan (Jackie Chan) ist ein rechtsschaffender Beamter, der noch Ideale in sich trägt. Seit Jahren versucht er nun schon den großen Unterwelt- und Drogenboss Chee (Hark-On Fung) dingfest zu machen. Und jetzt steht er kurz vor seinem Durchbruch, denn Chees Sekretärin will gegen ihren Boss aussagen, verschwindet aber kurz vor der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Projekt B

      Projekt B

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Jackie Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Maggie Cheung, Rosamund Kwan
      Originaltitel: 'A' gai waak juk jap
      User-Wertung
      3,4
      Polizeiinspektor Dragon (Jackie Chan) gelingt es, Piraten hochzunehmen, die die Küstenregion Hongkongs terrorisiert haben. Damit hat er sich unbeabsichtigt dafür qualifiziert, gegen ein Verbrechersyndikat vorzugehen, das unter anderem für die Korruption der Polizei Hongkongs verantwortlich ist. Dragon überwindet alle Hindernisse und schafft es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein MordsTeam

      Ein MordsTeam

      21. März 2013 | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie
      Regie: David Charhon
      Besetzung: Omar Sy, Laurent Lafitte, Sabrina Ouazani
      Originaltitel: De l'autre côté du périph
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Ousmane (Omar Sy) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den ganz großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Abrechnung

      Die Abrechnung

      17. August 2023 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Gilles Paquet-Brenner
      Besetzung: Stomy Bugsy, Titoff, Jean Yanne
      Originaltitel: Gomez & Tavarès
      User-Wertung
      3,0
      Zwei Männer legen sich mit einem hochrangigen Gangster an, indem sie ihn mit schwerwiegendem Beweismaterial erpressen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die nackte Kanone 33 1/3

      Die nackte Kanone 33 1/3

      12. Mai 1994 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Leslie Nielsen, George Kennedy, O. J. Simpson
      Originaltitel: Naked Gun 33 1/3 : The Final Insult
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Frank Drebin (Leslie Nielsen) hat seine Dienstwaffe an den Nagel gehängt und befindet sich mittlerweile im Ruhestand. Der Kampf gegen Verbrecher und Drogenbosse ist dem unbeschwerten Eheleben an der Seite seiner großen Liebe Jane (Priscilla Presley) gewichen. Seine Zeit vertreibt sich der pensionierte Chaos-Cop mit Bügeln, Einkaufen oder dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt

      Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt

      14. September 1984 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Hugh Wilson
      Besetzung: Kim Cattrall, Steve Guttenberg, G.W. Bailey
      Originaltitel: Police Academy
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,5
      Die Bürgermeisterin einer US-Großstadt schafft die Zulassungsbeschränkung für die Polizei-Akademie ab. Da das Verbrechen in der Stadt ein ungeahntes Ausmaß erreicht hat, erhofft sie sich durch eine höhere Polizisten-Anzahl, wieder Herr der Lage zu werden. Doch damit richtet sie genau das Gegenteil an, nämlich ein gehöriges Chaos. Sehr zum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beverly Hills Cop II

      Beverly Hills Cop II

      24. September 1987 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Eddie Murphy, Judge Reinhold, Hugh Hefner
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,7
      In der Fortsetzung der erfolgreichen Actionkomödie „Beverly Hills Cop“ macht sich Polizist Axel Foley (Eddie Murphy) erneut auf den Weg nach Beverly Hills. Dort geht seit einiger Zeit der sogenannte Alphabetmörder um, der am Tatort immer einen Brief mit einem verschlüsselten Code hinterlässt. Im Zuge der Ermittlungen wurde Polizist Andrew ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die nackte Kanone 2 ½

      Die nackte Kanone 2 ½

      28. Juni 1991 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: David Zucker
      Besetzung: Leslie Nielsen, George Kennedy, Priscilla Beaulieu-Presley
      Originaltitel: The Naked Gun 2 1/2: The Smell of Fear
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Polizist Frank Drebin (Leslie Nielsen) hat soeben seinen 1000. Drogendealer zur Strecke gebracht (eigentlich hat er nur zwei Menschen überfahren, von denen sich hinterher herausstellte, dass sie Drogendealer waren). Sein nächster Auftrag: Er wird auf den hinterhältigen Wirtschaftsmogul Quentin Hapsburg (Robert Goulet) angesetzt, der mit allen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Partner mit der kalten Schnauze

      Mein Partner mit der kalten Schnauze

      20. Juli 1989 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Rod Daniel
      Besetzung: James Belushi, Mel Harris, Kevin Tighe
      Originaltitel: K-9
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Chaos-Cop Thomas Dooley (James Belushi) vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe. Er steckt mitten in einem 50-Millionen-Dollar-Fall, in dem zu allem Überfluß auch noch die Größen der Stadt verwickelt sind. Mit seinen etwas außergewöhnlichen Arbeitsmethoden hat er sich im Revier allerdings derart in Verruf gebracht, daß kein Kollege bereit ist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top