Mein Konto
    Police Academy 5 – Auftrag Miami Beach
     Police Academy 5 – Auftrag Miami Beach
    7. April 1988 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Alan Myerson
    |
    Drehbuch: Stephen Curwick, Neal Israel
    Besetzung: Bubba Smith, David Graf, Michael Winslow
    Originaltitel: Police Academy 5: Assignment: Miami Beach
    User-Wertung
    2,9 24 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kommandant Eric Lassard (George Gaynes), der Leiter der Police Academy, wird in den Ruhestand geschickt: Revierleiter Harris (G. W. Bailey), der es auf dessen Posten abgesehen hat, findet heraus, dass die Zwangspensionierung schon seit einem Jahr überfällig ist. Bevor es soweit ist, soll Lassard bei der Versammlung der Polizeichefs des Landes in Miami Beach zum Polizisten des Jahrzehnts ernannt werden. Am Flughafen von Miami wird seine Tasche vertauscht und er kommt in den Besitz wertvoller Diamanten, die eine Gangsterbande aus dem Museum of Fine Arts entwendet hat. Um ihre Beute zurückzuerlangen, entführen sie Lassard, der das ganze für eine Übung hält. Doch die Polizisten der Police Academy lassen ihren Kommandanten nicht im Stich…

    Trailer

    Police Academy 5 – Auftrag Miami Beach Trailer OV 1:25
    Police Academy 5 – Auftrag Miami Beach Trailer OV
    612 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Damals & heute: Die Stars aus "Police Academy"
    News - Stars
    Was ist bloß aus ihnen geworden? In unserer Reihe "Damals & heute" nehmen wir uns jede Woche eine Kultserie vor, um mal…
    Mittwoch, 1. Oktober 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bubba Smith
    Rolle: Sergeant Moses Hightower
    David Graf
    Rolle: Sergeant Eugene Tackleberry
    Michael Winslow
    Rolle: Sergeant Larvell Jones
    Marion Ramsey
    Rolle: Sergeant Laverne Hooks

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    819 Follower 940 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 21. November 2017
    Der Tiefpunkt der Serie bis dahin!
    Es hat absolut nix mehr mit der Akademie zu tun, außer am Anfang und am Ende sind sie nur in Miami bzw. auf Flughäfen.
    Roter Faden!? Ein Gag reiht sich nach dem anderen, aber wirklich lustig sind nur 2 oder 3!
    Mahoney fehlt an allen Ecken und Enden und sei es als Sympathieträger :/
    Und sonst!? Fast alle anderen sind dabei, aber das rettet den Film auch nicht mehr...
    Balticderu
    Balticderu

    124 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 2. Mai 2022
    Nicht mehr so gut als seine Vorgänger , aber immer noch richtig lustig und unterhaltsam.
    Muss man definitiv gesehen haben.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 9. März 2016
    Dieser hier ist wohl der beste Film der Police Academy Reihe. Er ist echt gut gespielt also lob an die Schauspieler. Vorallendingen Captain Lassard spielt seine Rolle echt genial. Man kauft die Rollen ab und er ist auch unterhaltsam. Die Schauplätze sind auch gut. Der Film ist also echt schön anzusehen.
    Ist natürlich kein Meisterwerk aber kann man sich mal angucken.
    3/5

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1988.

    Back to Top