Mein Konto
    Police Academy 5 – Auftrag Miami Beach
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    24 Wertungen
    Deine Meinung zu Police Academy 5 – Auftrag Miami Beach ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    821 Follower 941 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 21. November 2017
    Der Tiefpunkt der Serie bis dahin!
    Es hat absolut nix mehr mit der Akademie zu tun, außer am Anfang und am Ende sind sie nur in Miami bzw. auf Flughäfen.
    Roter Faden!? Ein Gag reiht sich nach dem anderen, aber wirklich lustig sind nur 2 oder 3!
    Mahoney fehlt an allen Ecken und Enden und sei es als Sympathieträger :/
    Und sonst!? Fast alle anderen sind dabei, aber das rettet den Film auch nicht mehr...
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 2. Mai 2022
    Nicht mehr so gut als seine Vorgänger , aber immer noch richtig lustig und unterhaltsam.
    Muss man definitiv gesehen haben.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 9. März 2016
    Dieser hier ist wohl der beste Film der Police Academy Reihe. Er ist echt gut gespielt also lob an die Schauspieler. Vorallendingen Captain Lassard spielt seine Rolle echt genial. Man kauft die Rollen ab und er ist auch unterhaltsam. Die Schauplätze sind auch gut. Der Film ist also echt schön anzusehen.
    Ist natürlich kein Meisterwerk aber kann man sich mal angucken.
    3/5
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top