Mein Konto
    Police Academy 6 – Widerstand zwecklos
     Police Academy 6 – Widerstand zwecklos
    22. Juni 1989 Im Kino | 1 Std. 24 Min. | Action, Komödie
    Regie: Peter Bonerz
    |
    Drehbuch: Neal Israel, Pat Proft
    Besetzung: Bubba Smith, David Graf, Michael Winslow
    Originaltitel: Police Academy 6: City Under Siege
    User-Wertung
    2,8 20 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Stadt wird von einer Verbrechenswelle heimgesucht: Die berüchtigte Wilson Heights Gang sorgt für Angst und Schrecken bei der Bevölkerung. Captain Harris (G. W. Bailey) soll die Bande dingfest machen, doch alle seine Bemühungen sind vergebens. Der Bürgermeister (Kenneth Mars) bittet Kommandant Lassard (George Gaynes) und ein ausgewähltes Team, sich der Sache anzunehmen, ehe die Geschichte in der Presse weiter hochgeschaukelt wird. Harris ist davon gar nicht begeistert, schließlich geht es um sein Revier. Mit allen Mitteln versucht er Lassard die Leitung des Einsatzes streitig zu machen und erwirkt schließlich sogar dessen Suspendierung. Doch sein Team gibt sich nicht so leicht geschlagen und setzt die Ermittlungen auf eigene Faust fort…

    Trailer

    Police Academy 6 – Widerstand zwecklos Trailer OV 1:25
    Police Academy 6 – Widerstand zwecklos Trailer OV
    438 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die spinnen, die Zensoren: 50 Filme, die in Deutschland völlig absurderweise von der FSK mit einem Feiertagsverbot belegt sind
    News - Reportagen
    Wir haben uns die komplette Liste der Filme angesehen, die an stillen Feiertagen nicht im Kino gezeigt werden dürfen. Sagen…
    Mittwoch, 20. Januar 2016
    Damals & heute: Die Stars aus "Police Academy"
    News - Stars
    Was ist bloß aus ihnen geworden? In unserer Reihe "Damals & heute" nehmen wir uns jede Woche eine Kultserie vor, um mal…
    Mittwoch, 1. Oktober 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bubba Smith
    Rolle: Lieutenant Moses Hightower
    David Graf
    Rolle: Sergeant Eugene Tackleberry
    Michael Winslow
    Rolle: Sergeant Larvell Jones
    Marion Ramsey
    Rolle: Sergeant Laverne Hooks

    User-Kritiken

    PostalDude
    PostalDude

    821 Follower 941 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. November 2017
    In dem Teil is (fast) alles drin, was die alten Teile lustig gemacht hat, Spannung, Action, Blödelein (die aber nicht allzu niveaulos werden), Harris und Proctor werden verarscht usw. !
    Die Jimi Hendriximitation von Jones ist genial! Und der Monster Truck "Bigfoot" spielt ja auch mit! :D
    Schade, das die Academy gar nicht mehr vorkommt...
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Mai 2022
    Wieder mal rund um gelungen und wunderbar gemacht.
    Auch wenn nicht mehr alle dabei sind.
    Kann ich nur empfehlen.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1989.

    Back to Top