Mein Konto
    Meine Freunde
    Meine Freunde
    9. Juni 1978 Im Kino | 2 Std. 07 Min. | Komödie
    Regie: Mario Monicelli
    |
    Drehbuch: Mario Monicelli, Piero De Bernardi
    Besetzung: Ugo Tognazzi, Gastone Moschin, Adolfo Celi
    Originaltitel: Amici miei - Atto II°
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Tod ihres Freundes trifft sich die alte Clique auf der Beerdigung. Doch die Trauer über ihren alten Freund weicht schon bald dem nächsten verrückten Abenteuer...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ugo Tognazzi
    Rolle: Lello Mascetti
    Gastone Moschin
    Rolle: Rambaldo Melandri
    Adolfo Celi
    Rolle: Professor Sassaroli
    Renzo Montagnani
    Rolle: Necchi

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2019
    In meiner Erinnerung ist diese italienische Spielfilm mit dem nicht besonders gelungenen Titel meine Freunde einer der lustigsten Filme, die ich je gesehen habe. Leider scheint der Film in der deutschen Synchronisation verschollen zu sein? Jeder Mist wird auf 1000 Kanälen 100 mal wiederholt. Diese Perle gibt es nur noch in Italienisch.

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1982, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1982.

    Back to Top