Mein Konto
    D.E.B.S.
    D.E.B.S.
    1. Januar 2004 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie
    Regie: Angela Robinson
    |
    Drehbuch: Angela Robinson
    Besetzung: Sara Foster, Jordana Brewster, Devon Aoki
    Pressekritiken
    2,3 2 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 9 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Amy, Max, Janet und Dominique sind nicht nur wahre Kämpfernaturen - sie sehen auch noch fantastisch aus. Deshalb werden sie in eine geheime Akademie aufgenommen und dort ausgebildet, um für das Gute in der Welt zu kämpfen. Bei einem ihrer Einsätze verliebt sich Amy jedoch in die weibliche Zielperson und brennt mit ihr durch, was zu ungeahnten Schwierigkeiten führt. (nki)

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sara Foster
    Rolle: Amy
    Jordana Brewster
    Rolle: Lucy Diamond
    Devon Aoki
    Rolle: Dominique
    Jill Ritchie
    Rolle: Janet

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Was um alles in der Welt soll dass denn sein? Die Grundidee "außergewönliche" Spione ins Gefecht zu schicken ist ausgelutscht bis zum Boden, aber nachdem man in "Spy Kids" und "Cody Banks" kleine Kinder sah welche die Welt retteten nimmt man auch eine Cheerledertruppe an - wobei hier der böse Fehler liegt. Die Girlietruppe die mit kindlicher Blödheit in den Einsatz geht und bei Überwachungen an der Decke zu schweben scheint wären ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Wie auch DykeKatha, muss ich sagen, dass der Film unglaublich romantisch ist. Generell passieren womöglich eher weniger solche Fälle, aber es lässt die Menschen träumen. Am Anfang schien der Film schon wie ein aufgeblassener Hollywood-Luftballon zu sein der alle Pseudo-Klischees gerechtfertigt, aber am Ende wurde selbst mir bewusst, wie schön die Liebe, Freundschaft und das Vertrauen zwischen zwei Lebewesen sein kann(egal ob hetero, homo ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2004.

    Back to Top