Mein Konto
    The Day After
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu The Day After ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    auch wenn der film heutzutage von den effekten her teilweise etwas billig wirkt, ist er aber immer noch in der lage, eine große angst vor den folgen eines atomschlages auszulösen, da er auf drastische weise zeigt, dass es nach einem solchen szenario keinerlei hoffnung für die menschheit mehr gibt und das soetwas hoffentlich niemals wirklichkeit wird...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top