Bambi 2
    Deine Meinung zu Bambi 2 ?

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Da muß ich mich wohl outen dass ich den ersten zwar vom Namen her kenne aber niemals im Leben gesehen habe - Schande über mich. Ob eine Fortsetzung nach sooo vielen Jahren überhaupt nötig war? Keinen Schimmer, irgendwer bei Disney wollte wohl noch mal die Kassen füllen und brachte daher diesen reinrassigen Disneystreifen raus dem trotz moderner Computeranimation irgendwie ein altmodischer Hauch anhaftet. Das Resultat sind gerade mal 70 Minuten Kinderfilm mit dem kulleräugigen Held und einer Standardzuckerstory die einen regelrechten Zuckerschock auslösen kann. Insgesamt lohnt es sich nicht viele Worte dazu zu machen: für Fans des ersten sicherlich ein Vergnügen, ansonsten ein schöner und putziger Heile Welt Streifen für kleine und große Kinder der vorbei ist bevor er richtig nerven kann.

Fazit: Herrlich altmodischer und typischer Disneyfilm der zwar kurz ist, aber selbst bei dieser Lauflänge mit Gesang nervt!
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Ich fand den Flim an sich sehr schön. Er war traurig, aber ich finde, das die Geschichte von Bambi einfach traurig ist, weil er seine Mutter verliert und sein Vater keine große Meinung von ihm hat. Das ist mit Sicherheit das Problem vieler Kinder, deshalb finde ich, dass es sich besonders die Kleineren ansehen sollten.

Ich fand ihn niedlich und es war gut, dass die Zeichnungen gegenüber dem ersten Teil nicht verändert haben.

Gut gelungen!