Mein Konto
    Blood And Bones
    Blood And Bones
    4. Februar 2022 bei Amazon Prime Video | 2 Std. 20 Min. | Drama
    Regie: Yōichi Sai
    |
    Drehbuch: Yōichi Sai
    Besetzung: Takeshi Kitano, Hirofumi Arai, Kyoka Suzuki
    Originaltitel: Chi to hone
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Koreaner Kim Shun-Pei (Takeshi Kitano) wandert in den 1920er Jahren von Korea nach Japan aus. Auf wirtschaftlichem Gebiet ist Shun-Pei mit einer Fischfabrik erfolgreich, nachdem er die schwierige Anfangszeit mit harter Arbeit überwunden hat. Aber der Mann ist ein brutaler Unmensch, der keinerlei Gefühl für soziale Wärme hat. Weil sich Shun-Pei immer wieder mit Gewalt hervortut, gibt es in seinem Umfeld nur Menschen, die ihn fürchten, aber niemand, der ihn achtet. Weder seine Arbeiter noch Frau und Kinder haben ein gutes Verhältnis zu ihm. Seine japanische Geliebte Kiyoko Yamanashi (Yuko Nakamura) behandelt er zwar gut, demütigt damit aber seine eigene Frau. Denn Shun-Pei pflegt die amouröse Beziehung in aller Öffentlichkeit. Selbst als seine Frau an Krebs erkrankt, lässt sich Shun-Pei nicht erweichen, mit etwas Geld zu helfen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Takeshi Kitano
    Rolle: Shunpei
    Hirofumi Arai
    Rolle: Masao
    Kyoka Suzuki
    Rolle: Yong-hee Lee
    Shuuji Kashiwabara
    Rolle: San-myung Jang

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Japan, Singapur
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch, Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2004.

    Back to Top