Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Russian Cannibal
    Russian Cannibal
    Laufzeit 1 Std. 51 Min.
    Mit Malcolm McDowell, Ronald Pickup, Frances Barber mehr
    Genres Thriller, Drama
    Produktionsland Italien
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In den 80er Jahren standen in der Sowjetunion einige politische Veränderungen an, doch nicht ein jeder war mit diesen Neugestaltungen einverstanden. Auch der erzkommunistische Hochschullehrer Andrej Evilenko gehört zu diesen. Er verliert schließlich seine Stelle, weil er eine Schülerin sexuell belästigt. Beim KGB wird er schließlich angeheuert, als Evilenko angibt aus politischer Überzeugung verfolgt zu werden.  Die folgende zwei Jahr verbringt er damit weiter Mädchen zu missbrauchen und tötet diese anschließend auch. Doch ein abgebrühter Polizist kommt dem Pädophilen auf die Schliche, doch Evilenko bleibt nicht untätig… 

    Originaltitel

    Evilenko

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 9 700 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Malcolm McDowell
    Rolle: Andrej Romanovic Evilenko
    Ronald Pickup
    Rolle: Aron Richter
    Alexei Chadyuk
    Rolle: Captain Ramenskij
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top