Mein FILMSTARTS
Peekaboo
Peekaboo
Laufzeit 1 Std. 31 Min.
Mit Bernard Blancan, Lucía Sánchez, Antoine Chappey mehr
Genre Drama
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Raymond (Bernard Blancan) hat immer im Haus seiner Eltern gelebt, aber als diese sterben soll es damit vorbei sein. Denn Raymond ist nicht der Erbe des kleinen Besitztums. Dabei macht er aber nicht mit. Er lässt sich nicht aussperren und wohnt einfach weiterhin im angestammten Haus, egal wem es gerade gehört. Raymond versteckt sich auf geschickte Weise und führt eine Existenz im Schatten, ohne dass die sonstigen Bewohner etwas von seiner Anwesenheit bemerken. Die Scheune, der Heuboden oder auch der Brunnen des auf dem Lande liegenden Gebäudes dienen ihm als perfekter Unterschlupf für seinen grotesken Widerstand gegen die gefühlte Enteignung. Mehrere Jahre gelingt es Raymond, sein Spiel gegen die Realität aufrechtzuerhalten. Die Heimat ist für ihn das wichtigste Gut, das er nicht aufgeben darf.
Originaltitel

Cache-cache

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2005
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby SRD
Seitenverhältnis 1. 66
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

11 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top