Stirb langsam 2
Deine Meinung zu Stirb langsam 2 ?

Pius M.
Pius M.

Veröffentlicht am 26.03.15

Nicht ganz so gut wie die anderen Teile aber die Explosion top nochmal alles!

NOACKR_MOVIES
NOACKR_MOVIES

Veröffentlicht am 25.02.15

Ganz kurz! Zu lang! Total bescheuert! Unrealistisch bis aufs letzte, was einen Film nicht schlecht macht aber den schon! Das ist einfach der selbe Film noch einmal nur noch schlechter!

Veröffentlicht am 26.12.11

Volle Punktzahl - 5 Sterne! Der Beweis das Fortsetzungen doch besser sein können als das Original !!! Obwohl das kaum zu toppen war schafft es Regisseur Renny Harlin dennoch! Nicht viel , aber etwas besser als den Vorgänger finde ich Die Harder schon. Bis dahin nie gesehene Actionszenen , Bruce wie immer mit coolen Sprüchen und Kanone top und ein stimmiger Cast machen Stirb langsam 2 zu einen furiosen Actionhit !!! Ständig knallts oder explodiert etwas - ein Augenschmaus für Actionliebhaber!

DerAtmer
DerAtmer

Veröffentlicht am 26.03.11

Im Prinzip das Gleiche wie der Teil 1, wer sinnfreie Daueraction mag wird glücklich. Wer glaubt denn allen Ernstes, dass das Flugzeugt mit seiner Frau abstürzt? Nicht spannend und vorhersehbar. 5/10 Punkte

AmabaX
AmabaX

Veröffentlicht am 19.04.10

Der Zweite Teil ist eigentlich genauso gut wie Teil eins. Ein echtes Action muss.

themightymerlin
themightymerlin

Veröffentlicht am 19.03.10

simon am ausleihen

freestyler95
freestyler95

Veröffentlicht am 27.01.10

Diesmal muss McClane den üblen Diktator Esperanza und seine Bande erledigen. Dazu legt er den halben Washingtoner Flughafen in Schutt und Asche. 264 Filmleichen sprechen (wie Drogenboss Esperanza) eie harte Sprache. Flugzeugcrashs, Schneemobiljagten, ein nerventötender Flughafenpolizist und ein Zippo-Feuerzeug sorgen für fetteste Unterhaltung:
Yippie ayeah, Schweinebacke!

Hier noch mal alle Teile:

Stirb Langsam = 9/10!
Fazit: Einer der besten Actionreißer überhaupt!

Stirb Langsam 2 = 10/10!
Fazit: Der beste Actionreißer überhaupt!

Stirb Langsam 3 - Jetzt erst recht = 8/10!
Fazit: Nicht der beste Actionreißer überhaupt, aber allemal ein Spaß!

Stirb Langsam 4.0 = 7/10!
Fazit: Gutes Sequel!

Veröffentlicht am 15.07.08

Die hard 1 und 2 sind für mich die einzig wahren...
Schon den dritten Teil halte ich für misslungen, während der vierte ziemlicher Mist ist. Die Kombination Weihnachten, Terror, und John Mclane hätte man beibehalten sollen, da diese erst das unnachahmliche Die hard feeling verleiht.

Veröffentlicht am 09.07.07

Ich hab schon alle Stir Langsam filme gesehen also (1-4) und muss sagen das alle sehr gut sind:
zum 2. Teil er is mit guten Effeten ausgestattet denn bei den Explosionen kennst man fast keinen unterschied zu den heutigen filmen!!! Die sprüche sind auch sehr gut und klar die Action is auch super genau wie die Geschichte sonst ist nicht viel zu sagen ein Hammer Acitonfilm und für alle Stirb Langsam-Fans ein muss genau wie für die Action-Fans !!!!
also schaut ihn euch an *Daumen hoch*

Veröffentlicht am 26.12.06

Der Film ist von der Spannung her echt Top! Gut geschnittener Streifen mit tollen Schauspielern, die in einer sehr gelungenen Kombination den Film sehenswert machen. Das Szenario ähnelt dem Vorgänger, aber eben in völlig anderer Location. Zum Zeitpunkt des Entstehens war Computeranimation noch nicht so ausgereift und angesichts dessen hat der Film gute Real-Effekte! Nur leider musste deshalb eine 747 dran glauben, was mir überhaupt nicht gefällt...
Fazit: Für Action- und Bruce Willis-Fans ist der Film auf jedenfall sehenswert! Jedoch ist und bleibt der erste Film der beste.