Mein Konto
    Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn
     Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn
    2. Dezember 2011 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Komödie
    Regie: Tony McNamara
    |
    Drehbuch: Tony McNamara
    Besetzung: Ben Lee, Miranda Richardson, Garry McDonald
    Originaltitel: The Rage in Placid Lake
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frühzeitig beendet der 17-jährige rebellische Teenager Placid Lake (Ben Lee) die High School und führt denselben Lebensstil wie seine neurotischen Hippie-Eltern weiter. Nach einer Existenzkrise entwickelt er einen Plan, wie er sich selbst neu erfindet und ein anerkanntes Mitglied der Gesellschaft wird. Nachdem er mehrere Wochen in einer Bibliothek Selbsthilferatgeber gelesen hat, schneidet er sich die Haare, legt sich einen Anzug zu und angelt sich einen Job in einer Versicherungsagentur. Dumm nur, dass seinen Eltern und seiner Freundin Gemma (Rose Byrne) der neue Placid mit seinem ökonomischen Rationalismus so gar nicht gefallen will.

    Trailer

    Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn Trailer OV 2:00
    Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn Trailer OV
    390 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Lee
    Rolle: Placid Lake
    Miranda Richardson
    Rolle: Sylvia Lake
    Garry McDonald
    Rolle: Doug Lake
    Jesse Spence
    Rolle: Jenny

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Infopictures
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2003, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2003.

    Back to Top