Mein Konto
    Videodrome
    Alle Nachrichten zum Film "Videodrome"
    Die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten

    Freitag, 28. Januar 2022
    Schnell noch streamen: Der beste Film aller Zeiten und weitere Kultfilme verschwinden von Netflix
    News - DVD & Blu-ray

    Schnell noch streamen: Der beste Film aller Zeiten und weitere Kultfilme verschwinden von Netflix

    Monat für Monat nimmt Netflix neue (und alte) Filme ins Programm. Dafür müssen andere wiederum weichen. Bis 15. Februar…
    Donnerstag, 13. Februar 2020
    Neu bei Netflix: Ein kürzlich noch indizierter Kultfilm, ein Tarantino, die Fortsetzung der besten Serie und viel, viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix: Ein kürzlich noch indizierter Kultfilm, ein Tarantino, die Fortsetzung der besten Serie und viel, viel mehr

    Rechtzeitig zum Wochenende gibt es einen ganzen Schwung neuer Titel bei Netflix. Neben Kultfilmen wie „Zurück in die Zukunft“…
    Freitag, 16. August 2019
    Neu bei Netflix im August 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im August 2019: Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns

    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für August 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen von…
    Mittwoch, 24. Juli 2019
    Gesichter des Todes: 100 Momente an der Schwelle zum Jenseits
    News - Fotos

    Gesichter des Todes: 100 Momente an der Schwelle zum Jenseits

    Was für einen Gesichtsausdruck hat man im Moment seines Todes? Wir haben für euch 100 Beispiele gesammelt, wie es bei bekannten…
    Freitag, 24. März 2017
    FILMSTARTS feiert das Ende einer Ära: 50 der schönsten VHS-Cover!
    News - Bestenlisten

    FILMSTARTS feiert das Ende einer Ära: 50 der schönsten VHS-Cover!

    40 Jahre lang gab es VHS-Kassetten, aber nun rollen in Japan die letzten Rekorder vom Band. Was wir am meisten vermissen…
    Mittwoch, 27. Juli 2016
    15 Filme, die weniger als zehn Millionen Dollar gekostet haben, aber trotzdem visuell herausragen
    News - Bestenlisten

    15 Filme, die weniger als zehn Millionen Dollar gekostet haben, aber trotzdem visuell herausragen

    Hollywood produziert immer teurere Blockbuster – obwohl nicht mehr alle CGI-Feuerwerke an der Kinokasse funktionieren. Manchmal…
    Donnerstag, 7. Juli 2016
    "Videodrome": Regisseur für Remake von David Cronenbergs Kultfilm gefunden
    News - In Produktion

    "Videodrome": Regisseur für Remake von David Cronenbergs Kultfilm gefunden

    Die Neuauflage des Films "Videodrome" von 1983 hat einen Regisseur gefunden. Universal gab nun bekannt, dass Musikvideo-Regisseur…
    Donnerstag, 23. August 2012
    Coole Bilder: Robert Pattinson stellt Szenen aus David-Cronenberg-Filmen nach
    News - In Produktion

    Coole Bilder: Robert Pattinson stellt Szenen aus David-Cronenberg-Filmen nach

    Für die meisten Schauspieler sind langwierige Fotoshootings wohl eher lästige Nebensache. Doch für seine eigenen liefert…
    Freitag, 11. Mai 2012
    Back to Top