Mein Konto
    Swades - Heimat
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Swades - Heimat ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Shahrukh Khan ist nun mal SRK und wer seine Art nicht mag, sollte sich eben keine Filme mit ihm ansehen. Und ich fand das Thema in Swades wirklich toll, ich hab sehr viel geweint. Die ganze Tragik hat mich echt nachdenklich gemacht und ich denke, das war das Ziel des Films. Auch geht es mir selten bei Bollywood Filmen so, dass ich alle Lieder mag, nicht so bei Swades! Am liebsten höre ich Yunhi Chala und das am besten in Dauerschleife. Also von mir ein ganz fetter JA zu Swades!
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 20. März 2021
    Kein Bollywood, die schlechte Kritik ist mir unklar. Das einzig zu bemängelte Detail an dem Film ist die wirklich grausame Synchronisation. Das Thema ist sehr interessant und bringt die Probleme eines Landes auf den Punkt. Shahrukh Kahn in einer ganz anderen Rolle, die für mich glaubwürdig rüber kommt. Nicht zappelig und hektisch wie in den gewohnten Bollywood - Romanzen.
    Ich kann den Film nur empfehlen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top