Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Southland Tales
     Southland Tales
    15. Mai 2008 auf DVD / 2 Std. 24 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Richard Kelly
    Mit Dwayne Johnson, Seann William Scott, Sarah Michelle Gellar
    Produktionsländer Frankreich, Deutschland, USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,0 5 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 44 Wertungen - 15 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Los Angeles 2008. Die Zukunft ist ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen gibt: Unter der Kontrolle der allmächtigen amerikanischen Sicherheitsbehörde US-Ident gerät die Millionenstadt in nur drei Tagen an den Rand des gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Zusammenbruchs. Im Southland von Los Angeles bekämpfen brutale Cops und rücksichtslose Terroristen einander bis aufs Blut. In dieser bedrohlichen Lage überschneiden sich die Schicksalsfäden von Boxer Santaros (Dwayne Johnson), einem Actionstar ohne Erinnerungen, mit denen des Pornostars Krysta Now (Sarah Michelle Gellar), die an einem eigenen Reality-TV-Projekt arbeitet, und des Polizisten Roland Taverner (Seann William Scott), der den Schlüssel zu einer weit reichenden Verschwörung besitzt...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 17 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS, SDDS, Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -
    Southland Tales Trailer OV 2:29
    Southland Tales Trailer OV
    1791 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dwayne Johnson
    Rolle: Boxer Santaros
    Seann William Scott
    Rolle: Roland Taverner
    Sarah Michelle Gellar
    Rolle: Krysta Kapowski
    Cheri Oteri
    Rolle: Zora Carmichaels
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    peter01
    peter01

    User folgen 4 Follower Lies die 112 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    wer hier einmal kurz abgelenkt wird, hat wahrscheinlich schon den faden verloren, also immer voll bei der sache bleiben, dann wird es sich auch auszahlen. leider habe ich den fehler gemacht, ein paar mal nicht aufzupassen und so war die restliche zeit des films nur halbwegs gute unterhaltung. trotzdem bin ich der meinung, dass in dem film sehr viel potenzial steckt.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ist jetzt schon ne weile her, dass ich den Film gesehen habe,dieses "WTF!?" Gedühl werd ich aber nicht mehr los. Erstmal zum Nullpunkt:Gut issa nüscht, zumindest was die schauspielerische gesamtleistung angeht. technisch solide, schwächen im drehbuch, aaaaber:"WTF!?" Ich hab nach dem ersten mal ungläubig auf meinen fernseher gestarrt und wusste nicht, was mich da gerade überrollt hat. Ganz großer Blödsinn hab ich mir gedacht und die DVD ...
    Mehr erfahren
    fahrenheit451
    fahrenheit451

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Superbunt und trashig!! Hinzu kommt eine schon aus Donnie Darko bekannte geniale musikalische Untermalung. Der Streifen macht einfach Spass!!!
    15 User-Kritiken

    Bilder

    23 Bilder

    Aktuelles

    Was macht eigentlich... Stifler-Darsteller Seann William Scott aus "American Pie"?
    NEWS - Stars
    Samstag, 26. August 2017
    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top