Southland Tales
    2,6
    Deine Meinung zu Southland Tales ?

peter01
    peter01

Veröffentlicht am 17. März 2010
    wer hier einmal kurz abgelenkt wird, hat wahrscheinlich schon den faden verloren, also immer voll bei der sache bleiben, dann wird es sich auch auszahlen.

leider habe ich den fehler gemacht, ein paar mal nicht aufzupassen und so war die restliche zeit des films nur halbwegs gute unterhaltung. trotzdem bin ich der meinung, dass in dem film sehr viel potenzial steckt.
    Ist jetzt schon ne weile her, dass ich den Film gesehen habe,dieses "WTF!?" Gedühl werd ich aber nicht mehr los.

Erstmal zum Nullpunkt:Gut issa nüscht, zumindest was die schauspielerische gesamtleistung angeht. technisch solide, schwächen im drehbuch, aaaaber:"WTF!?" Ich hab nach dem ersten mal ungläubig auf meinen fernseher gestarrt und wusste nicht, was mich da gerade überrollt hat.

Ganz großer Blödsinn hab ich mir gedacht und die DVD schnell aus dem player genommen, lang hats dann aber auch nicht gedauert bis ich sie wider eingelegt und abermals ungläubig die geschehnissen auf dem bildschirm verfolgt habe.

seit dem sind wochen vergangen und gestern war´s plötzlich wider soweit:ich steh in der videothek, seh den film und kann garnicht anders , alsihn nochmal auszuborgen.

wie gesagt, der film ist nicht gut, garnicht, aber faszinierend, verstörend (DARSTELLER), verwirrend und schlichtweg wahnsinnig und hat dadurch aber unheimlich viel charme aller lynch

bisschen wenig über den film,hm?

-ein phänomen für sich, das muss reichen!

nix das unbedingt in die DVD-sammlung gehört, aber gesehen sollte man ihn wenigstens einmal haben, weil der film in jeder hinsicht eine erfahrung für sich ist
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Superbunt und trashig!!
    Hinzu kommt eine schon aus Donnie Darko bekannte geniale musikalische Untermalung.
    Der Streifen macht einfach Spass!!!