Mein FILMSTARTS
Crying Fist
Crying Fist
Starttermin 13. März 2007 auf DVD (2 Std. 14 Min.)
Mit Min-sik Choi, Ryoo Seung-bum, Ju-Bong Gi mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsland Südkorea
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

Kung Tae-shik konnte in seinem Leben schon einige Erfolge verbuchen. Er hat unter anderem eine Silbermedaille im Boxen gewonnen. Jetzt ist er über 40 Jahre alt und an einem Tiefpunkt angelangt. Sein Geld verdient er damit, sich auf der Straße zusammenschlagen zu lassen. Vielleicht ist das ein Grund, warum seine Frau ihn hasst und sein kleiner Sohn nie zu Besuch kommt. Sein Leben erscheint zunehmend sinnloser, bis er eines Tages auf Kang Tae-shik trifft. Der junge Kleinkriminelle ist nicht besonders schlau und macht sich das Leben schwer. Schließlich muss er ins Gefängnis und beginnt aus Langeweile mit dem Boxen. Innerhalb kürzester Zeit wird er zum Meister seines Fachs und will in einem richtigen Wettkampf siegen. Die beiden Männer, die grundverschieden sind und trotzdem einiges gemeinsam haben, treffen aufeinander und bieten dem Leben die Stirn.
Originaltitel

Jumeogi unda

Verleiher Splendid Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2005
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Koreanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Min-sik Choi
Rolle: Tae-sik Kang
Ryoo Seung-bum
Rolle: Sang-whan Yoo
Ju-Bong Gi
Rolle: Sang-hwan's father
Kil-Kang Ahn
Rolle: Head warden
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top