Mein Konto
    Crying Fist
    20 ähnliche Filme für "Crying Fist"
    • Der Geschmack von Rost und Knochen

      Der Geschmack von Rost und Knochen

      10. Januar 2013 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Jacques Audiard
      Besetzung: Marion Cotillard, Matthias Schoenaerts, Armand Verdure
      Originaltitel: De rouille et d'os
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Irgendwo im Norden Frankreichs: Ali (Matthias Schoenaerts) und sein fünfjähriger Sohn Sam (Armand Verdure) sind arm. Ali ist obdach- und mittellos, findet jedoch schließlich Zuflucht bei seiner Schwester in Antibes. Dort wohnen Ali und Sam in der Garage des Hauses; eine kleine, aber schöne Bleibe. Eines Nachts nach einer Kneipenschlägerei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wrestler

      The Wrestler

      26. Februar 2009 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Darren Aronofsky
      Besetzung: Mickey Rourke, Marisa Tomei, Evan Rachel Wood
      Pressekritiken
      4,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Der abgehalfterte Wrestler Randy "The Ram" Robinson (Mickey Rourke) hat manche physische und psychische Narbe davongetragen. Mit Anabolika und anderen Aufputschmitteln hält er sich halbwegs fit, um im Ring weiterhin spektakuläre Shows abliefern zu können. Eines Tages bricht Randy nach einem besonders blutigen Schaukampf kotzend zusammen: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lichter der Großstadt

      Lichter der Großstadt

      17. Dezember 2004 | 1 Std. 27 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Charles Chaplin
      Besetzung: Charles Chaplin, Virginia Cherrill, Harry Myers
      Originaltitel: City Lights
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Die Liebe zwischen einem Landstreicher (Charles Chaplin) und einer Straßenverkäuferin (Virginia Cherrill), die Blumen anbietet, steht unter keinem guten Stern. Denn der Landstreicher hat dem blinden Mädchen vorgemacht, ein wohlhabender Mann zu sein. Das Trugspiel funktioniert jedoch zunächst, weil der Landstreicher einem Millionär (Harry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Girlfight - Auf eigene Faust

      Girlfight - Auf eigene Faust

      8. Februar 2001 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie, Drama
      Regie: Karyn Kusama
      Besetzung: Michelle Rodriguez, Jaime Tirelli, Paul Calderon
      Originaltitel: Girlfight
      User-Wertung
      3,2
      Brooklyn ist kein rosiges Pflaster für ein junges Mädchen. Aber Diana Guzman (Michelle Rodríguez) hat sich an die rauhen Gepflogenheiten dort von frühester Jugend an gewöhnt und ist ihnen mit überzeugenden Argumenten gegenübergetreten: Mit ihren Fäusten. Als sie eines Tages zufällig eine berühmte Box-Trainingshalle betritt, fasst Diana ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Détective

      Détective

      1. Mai 1986 | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie, Krimi, Gericht
      Regie: Jean-Luc Godard
      Besetzung: Claude Brasseur, Nathalie Baye, Johnny Hallyday
      User-Wertung
      3,0
      Im noblen Hotel Concorde St. Lazare mitten in Paris haben sich zwei Detektive eingenistet, die in einem zwei Jahre alten Mordfall ermitteln. Sie spähen die anderen Gäste des Hotels aus. Da ist der Pilot Emile Chenal (Claude Brasseur), der zusammen mit seiner Frau Francoise (Nathalie Baye) den Boxpromoter Jim Warner (Johnny Hallyday) gehörig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kids Return

      Kids Return

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Takeshi Kitano
      Besetzung: Masanobu Ando, Ken Kaneko, Leo Morimoto
      Originaltitel: Kizzu ritân
      User-Wertung
      3,0
      Es dauert einige Jahre, bis Shinji (Masanobu Andô) und Masaru (Ken Kaneko) einander wiedertreffen. Auf der Highschool waren waren sie unzertrennlich und für jeden Quatsch zu haben. Mit dem System Schule hatten sie immer Schwierigkeiten. Die beiden Spaßvögel planten, Stand-Up-Comedians zu werden, doch dazu soll es nicht kommen. Stattdessen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling

      Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling

      18. März 2004 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie
      Regie: Kim Ki-duk
      Besetzung: Kim Ki-duk, Young-Min Kim, Yeong-su Oh
      Originaltitel: Bom yeoreum gaeul gyeoul geurigo bom
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Das Leben: Die Jahreszeiten, der Zyklus von Geburt, Wachstum und Verfall. Auch in der Einsiedelei gelingt es den Mönchen nicht sich davor zu bewahren. Die Geschichte eines Mönches, der schmerzliche Erfahrungen macht. Er (Young-min Kim) verliert seine Unschuld, verliebt sich und erlebt schließlich das mörderische Gefühl der Eifersucht. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Real Steel

      Real Steel

      3. November 2011 | 2 Std. 07 Min. | Action, Drama, Sci-Fi
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Hugh Jackman, Dakota Goyo, Evangeline Lilly
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher Profi-Boxer. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist er gezwungen, das Boxen an den Nagel zu hängen. Denn fortan sollen keine Menschen mehr in den Ring steigen, sondern riesige, auf Kampf programmierte Roboter. Kenton, der sich zunächst als Manager für die Maschinenkämpfe über ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fighter

      The Fighter

      7. April 2011 | 1 Std. 53 Min. | Biopic, Drama
      Regie: David O. Russell
      Besetzung: Mark Wahlberg, Christian Bale, Amy Adams
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Micky Ward (Mark Wahlberg) verdingt sich als Straßenarbeiter im heruntergekommenen Lowell. Seine einzige Hoffnung, dieser Tristesse zu entfliehen, stellt der Box-Ring dar. Doch selbst im Training mit seinem Bruder Dicky (Christian Bale), einem ehemals gefeierten und tief gefallenen Profi-Boxer, kommt er nur schleppend vorwärts. Trotz ihrer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Reifeprüfung

      Die Reifeprüfung

      6. September 1968 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Wiederaufführungstermin 3. August 2017
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Anne Bancroft, Dustin Hoffman, Katharine Ross
      Originaltitel: The Graduate
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Kurz vor seinem 21. Geburtstag hat Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) plötzlich keine Ahnung mehr, was er mit seinem Leben anfangen soll, wenngleich ihm eigentlich alle Türen offen stehen - das College konnte er mit Auszeichnung abschließen und reiche Eltern (William Daniels, Elisabeth Wilson) hat er obendrein. Aber Benjamin ist schüchtern, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Eleven

      Ocean's Eleven

      10. Januar 2002 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Gericht, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Julia Roberts
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Danny Ocean (George Clooney) ist gerade aus dem Knast raus, hat jedoch überhaupt nicht vor, sich im bürgerlichen Leben einzurichten. Lieber setzt er alles daran, einen Supercoup zu landen. Ziel: Drei Casinos im Spielerparadies Las Vegas. Geschätzter Wert der Beute: 160 Millionen Dollar. Risiko: extrem hoch. Mit Kompagnon Rusty (Brad Pitt) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocky Balboa

      Rocky Balboa

      8. Februar 2007 | 1 Std. 45 Min. | Action, Drama
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Lahmard J. Tate, Kevin King Templeton, Sylvester Stallone
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister Rocky Balboa (Sylvester Stallone) hat sich schon lange aus dem Ring verabschiedet. Seine boxerischen Heldentaten von einst dienen heute vor allem der Unterhaltung seiner Gäste, die er in einem kleinen italienischen Restaurant bewirtet. Rocky ist immer noch eine Legende, die geachtet wird. Das führt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Million Dollar Baby

      Million Dollar Baby

      24. März 2005 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Morgan Freeman, Hilary Swank
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben lang viele unglaubliche Kämpfer im Ring trainiert. Die wichtigste Regel, die er seine Boxer lehrt, ist die, die sein eigenes Leben bestimmt: Vor allem anderen, schütze dich selbst! Im Zuge einer schmerzvollen Entfremdung von seiner Tochter hat Frankie niemanden mehr an sich herangelassen. Sein einziger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocky

      Rocky

      1. April 1977 | 1 Std. 59 Min. | Drama, Sport-Event
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Es sind alles andere als Traumjobs, die Rocky Balboa (Sylvester Stallone) in einem heruntergekommenen Stadtteil von Philadelphia erledigt: So arbeitet er z. B. als Geldeintreiber für den Kredithai Gazzo (Joe Spinell) - bringt es aber nicht übers Herz, den säumigen Schuldnern auch mal die Finger zu brechen. In seiner Freizeit steigt Rocky in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ip Man 2

      Ip Man 2

      29. Oktober 2010 | 1 Std. 48 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Wilson Yip
      Besetzung: Donnie Yen, Sammo Kam-Bo Hung, Simon Yam
      Originaltitel: Yip Man 2
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Sequel zu "Ip Man": 1949. Der Wing-Tsun-Meister Ip Man (Donnie Yen) ist aus eigenen Stücken nach Hongkong emigriert und versucht seine Kampfkunst dort zu verbreiten. Er findet schnell Schüler, eckt mit seinem Stil aber bei den in Hongkong etablierten Kämpfern an. Dann wird er plötzlich selbst zu einem Verteidiger der Tradition, als Engländer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ali

      Ali

      15. August 2002 | 2 Std. 38 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Michael Mann
      Besetzung: Will Smith, Jamie Foxx, Jon Voight
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      1964: Cassius Clay (Will Smith) besiegt Sonny Liston (Michael Bentt) und erboxt sich den Titel im Schwergewicht! Ausgehend von seinem ersten Triumph verfolgt "Ali" die ereignisreiche Dekade 1964-74 des ersten schwarzen Superstars. Medienwirksame Auftritte, private Affären sowie grandiose Boxkämpfe sind ebenso Bestandteile der Boxlegende wie seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Comeback

      Das Comeback

      8. September 2005 | 2 Std. 24 Min. | Action, Drama, Historie
      Regie: Ron Howard
      Besetzung: Russell Crowe, Renée Zellweger, Paul Giamatti
      Originaltitel: The Cinderella Man
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Jim Braddock (Russell Crowe) galt einmal als der kommende Boxer, der das Zeug zum Weltmeister hat, aber das Schicksal hat ihm einen anderen Weg bereitet. Während der Weltwirtschaftskrise Ende der 1920er Jahre muss sich Braddock mit miesen Jobs durchs Leben schlagen, um sich und seine Familie halbwegs ernähren zu können. Die schwere Zeit währt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer weiß, wohin?

      Wer weiß, wohin?

      22. März 2012 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Nadine Labaki
      Besetzung: Nadine Labaki, Yvonne Maalouf, Claude Baz Moussawbaa
      Originaltitel: Et maintenant on va où ?
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Im Libanon gibt es ein Dorf, in dem Christen und Moslems gemeinsam in Frieden zusammen leben. Naja, mehr oder weniger. Es gibt zwar keine Toten, aber an Konflikten und Streitereien fehlt es in keiner Weise. Besonders die Männer machen sich das Leben gegenseitig schwer, ohne eigentlich genau zu wissen, wieso. Ihren Frauen geht das mehr und mehr auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sommer vorm Balkon

      Sommer vorm Balkon

      5. Januar 2006 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Drama
      Regie: Andreas Dresen
      Besetzung: Inka Friedrich, Andreas Schmidt, Vincent Redetzki
      Originaltitel: Sommer von Balkon
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg brodelt das Leben, aber auch die Alltagstristesse hat in den wuchtigen Häusern ihr Revier. Die beiden Freundinnen Nike (Nadja Uhl) und Katrin (Inka Friedrich) wissen genau, wie sich der Blues der Einsamkeit anhört, und sie spielen ihn immer wieder auf Nikes Balkon. Hier kann Katrin dem Alkohol frönen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rocky III - Das Auge des Tigers

      Rocky III - Das Auge des Tigers

      12. November 1982 | 1 Std. 39 Min. | Action, Drama
      Regie: Sylvester Stallone
      Besetzung: Sylvester Stallone, Talia Shire, Burt Young
      Originaltitel: Rocky III
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Mit seinem Sieg über den Champion Apollo Creed (Carl Weathers) ist der Traum des ehemalige Underdogs Rocky Balboa (Sylvester Stallone) endlich in Erfüllung gegangen, Weltmeister im Schwergewicht zu werden. Zehn Mal kann er anschließend seinen Titel verteidigen. Während Rocky seinen Ruhm genießt und sich an den neuen, luxuriösen Lebensstil ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top