Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zoom
    Zoom
    1. Januar 2006 / 1 Std. 23 Min. / Komödie, Fantasy, Familie
    Von Peter Hewitt
    Mit Thomas F. Wilson, Ridge Canipe, Danny McCarthy
    Produktionsland USA
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 8 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der frühere Superheld Jack (Tim Allen) soll eine Gruppe von zwielichtigen Kindern an einer privaten Akademie ausbilden. Auch Jacks Tochter Summer (Kate Mara) wird zu einer Superheldin herangezogen. Doch das Mädchen hat einen Feind innerhalb der Schule...
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 35 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    jarom
    jarom

    User folgen Lies die 7 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich find Tim Allen ehrlich gesagt sehr cool etv. aber das war mit der schlechtest Film, den ich je gesehen habe... unvorstellbar schlecht.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Da der Film ja bislang nicht in die österreichischen und deutschen Kinos kam, sah ich bisher nur den deutschsprachigen Trailer, wo mir gleich auffiel, dass Tim Allen seine "alte" Stimme wieder hat, nämlich die von Fritz von Hardenberg, der ihm seine Stimme schon in der Serie "Hör mal, wer da hämmmert" geliehen hatte. Das wertet den Film enorm auf.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top