Mein Konto
    Zoom
    Zoom
    1. Januar 2006 Im Kino | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
    Regie: Peter Hewitt
    |
    Drehbuch: David Berenbaum, Adam Rifkin
    Besetzung: Ashton Moio, Tim Allen, Courteney Cox
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,8 7 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der frühere Superheld Jack (Tim Allen) soll eine Gruppe von zwielichtigen Kindern an einer privaten Akademie ausbilden. Auch Jacks Tochter Summer (Kate Mara) wird zu einer Superheldin herangezogen. Doch das Mädchen hat einen Feind innerhalb der Schule...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tim Allen
    Rolle: Jack Shepard/Captain Zoom
    Courteney Cox
    Rolle: Marsha Holloway
    Tommy Chang
    Rolle: Der Lehrer

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich find Tim Allen ehrlich gesagt sehr cool etv. aber das war mit der schlechtest Film, den ich je gesehen habe... unvorstellbar schlecht.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Da der Film ja bislang nicht in die österreichischen und deutschen Kinos kam, sah ich bisher nur den deutschsprachigen Trailer, wo mir gleich auffiel, dass Tim Allen seine "alte" Stimme wieder hat, nämlich die von Fritz von Hardenberg, der ihm seine Stimme schon in der Serie "Hör mal, wer da hämmmert" geliehen hatte. Das wertet den Film enorm auf.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 35 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top