Mein Konto
    Zoom
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Zoom ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich find Tim Allen ehrlich gesagt sehr cool etv. aber das war mit der schlechtest Film, den ich je gesehen habe... unvorstellbar schlecht.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Da der Film ja bislang nicht in die österreichischen und deutschen Kinos kam, sah ich bisher nur den deutschsprachigen Trailer, wo mir gleich auffiel, dass Tim Allen seine "alte" Stimme wieder hat, nämlich die von Fritz von Hardenberg, der ihm seine Stimme schon in der Serie "Hör mal, wer da hämmmert" geliehen hatte. Das wertet den Film enorm auf.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top